Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verwechslungsgefahr

Doppelgänger: Nein, das ist nicht Rihanna

Andele Lara kann den Titel der Promi-Doppelgängerin für sich beanspruchen. Man könnte sie fast mit Superstar Rihanna verwechseln.

Doppelgänger

Adele, Ariana Grande, Justin Bieber und Taylor Swift haben Millionen von Fans, welche sich manchmal sogar unters Messer legen, damit sie ihrem Vorbild ein wenig ähnlicher sehen. Und während sich diese den Schmerzen aussetzen, kann Beauty-Influencerin Andele Lara von ihrem Aussehen profitieren. Die “Grow & Glow”-Erfinderin sieht unserem BadGal Rihanna zum Verwechseln ähnlich, kann sich auf ihrem Instagram-Account über 121.000 Follower freuen und erklärte schon in der Vergangenheit in den Untertiteln ihrer Post immer mal wieder, dass sie kein Rihanna-Double sei und ihre eigene Karriere haben würde:

Auch mit Beauty-YouTuber “PatrickStarrr” konnte Lara schon einmal kooperieren und testete - wer hätte es gedacht? - Rihannas neue Kosmetik-Linie “Fenty Beauty” aus. So wurde sie von dem It-Boy gestylt und präsentierte am Ende den kompletten Look à la RiRi. Und, was hältst Du von dem Styling?

FENTY BEAUTY RIHANNA MAKEUP TUTORIAL | PatrickStarrr
FENTY BEAUTY RIHANNA MAKEUP TUTORIAL | PatrickStarrr