On-off: Dieses Spiel beherrschen Musiker Zayn Malik und Model Gigi Hadid perfekt. Seit November 2015 geht es bei den beiden Stars turbulent zu - nun scheint es, als hätten sie wieder zueinander gefunden.
Zayn-Malik-Gigi.jpg

Credit: Credit: Robert Kamau / GettyImages

Geburtstag mit ihrer Familie
Am 12. Januar wurde Ex One Direction-Sänger Zayn Malik 27 Jahre alt und hatte allen Grund zu Feiern - denn begleitet wurde Zayn in der Nacht vor seinem Geburtstag nicht nur von Bella Hadid und Dua Lipa, sondern auch von seiner Ex-Freundin Gigi Hadid. Arm in Arm schlenderten die beiden gemeinsam mit Gigis Schwester Bella und Dua Lipa, die mit dem Bruder der Model-Geschwister, Anwar Hadid, liiert ist, durch New York. Ziel der Gruppe: Der Nobel-Italiener "il Buco" im Szeneviertel NoHo. Dort wartete bereits Yolando Hadid, Zayns Ex-Schwiegermutter in spe, die am 11. Januar, also einen Tag vor Zayn, Geburtstag feierte. Angeblich wurde dort bis in die frühen Morgenstunden  Yolandas 56. Geburtstag gefeiert - natürlich nicht, ohne nicht auch Zayns Ehrentag zu zelebrieren. 

Zayn Malik, Gigi Hadid, Bella Hadid und Dua Lipa am 12. Januar 2020 in New York

Credit: Robert Kamau / GettyImages

Aller guten Dinge sind drei 
Im März 2018 gaben das Millionenschwere Model Gigi Hadid und der Brite Zayn Malik erstmals ihre Trennung bekannt. Zuvor waren sie etwas mehr als zwei Jahre ein Paar. Für Zayn, der sich im November 2015, nur drei Monate nach der Trennung von seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards (Little Mix), in die 24-jährige Gigi verliebt hatte, schien es die große Liebe. Doch die wollte partout nicht halten. Gründe für die Trennung gab es weder 2018, noch 2019, nachdem die beiden es abermals miteinander versucht hatten. Nun soll im dritten Anlauf alles besser werden. Zayns Ehrentag am 12. Januar verbrachten Gigi und er übrigens ohne Anhang. Paparazzi-Fotos zeigen die beiden happy im Madison Square Park in New York City. 

Gigi und Zayn an seinem 27. Geburtstag in New York City

Credit: Gotham / GettyImages

Kurz vor Weihnachten funkte es wieder
Wie eine Quelle der US-amerikanischen Klatschseite E! News wissen will, soll es zur Weihnachtszeit wieder gefunkt haben: "Gigi und Zayn kamen kurz vor den Feiertagen im Dezember wieder zusammen. Zayn hat Gigi im letzten Monat die Hand gereicht und sie gibt ihm noch eine Chance." Die Quelle fügte hinzu: "Sie hat ihn immer geliebt und die Pause zwischen den beiden war notwendig. Zayn hat an seiner bisherigen Musik gearbeitet und sich auf seine Gesundheit konzentriert und ist derzeit in einer guten Verfassung."