Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Grüße aus dem Urlaub

Sarah Connor verbringt die Weihnachtsfeiertage in der Sonne

Auch eine erfolgreiche Musikerin wie Sarah Conner muss mal abspannen und verbringt die Weihnachtsfeiertage am Strand.

Comeback geglückt

Nachdem Sarah Connor zur Jahrtausendwende unglaublich erfolgreich war, reiste sie mit ihren veröffentlichten Nummer-eins-Alben durch den kompletten deutschsprachigen Bereich, nahm diverse Jobangebote an und war pausenlos am Arbeiten. Ihre zwischenmenschlichen Beziehungen und ihr Gesundheitszustand litten unter dem Stress im Musikbusiness, bevor es der “From Zero to Hero”-Interpretin alles zu viel und sie depressiv wurde.

Nach zehn Jahren im Game hatte Connor schließlich die Notbremse gezogen, sich aus dem Game zurückgezogen und an sich selbst gearbeitet. Im Sommer 2019 versuchte sie es noch einmal, droppte ihr Comeback-Album “Herz Kraft Werke” und schaffte es mit dem Streich wieder an die Spitze der Charts. Im Anschluss daran ging sie mit der LP ebenfalls auf Tournee und erklärte: “Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend”, sagte sie gegenüber “Semmel” und wird zwischen Mai und August 2020 in unter anderem Mainz, Ulm, Ludwigsburg und Wien auf der Bühne stehen. Alle Tickets waren direkt nach dem offiziellen Vorverkauf an den Mann gebracht worden, woraufhin Sarah Connor weitere Gigs bestätigte: “Ich bin wieder fit, hab AKUTE VERMISSUNG und darum eine ÜBERRASCHUNG!!!! Während mein Team schon mit Hochdruck an den Nachholterminen arbeitet, freue ich mich wie irre über folgende News: Weil ihr mir in diesem Jahr die Bude eingerannt habt, alle Termine bis unters Dach ausverkauft waren und so viele Nachfragen von Euch kamen, hab ich mir gedacht, wir machen‘s einfach NOCHMAL!!!!”

Hier geht’s zu allen Shows in 2021:
02.03.2021 Köln | Lanxess Arena
05.03.2021 Kiel | Sparkassen Arena
06.03.2021 Hannover | TUI Arena
07.03.2021 Hamburg | Barclaycard Arena
09.03.2021 Bremen | ÖVB Arena
10.03.2021 Oberhausen | König-Pilsener Arena
11.03.2021 München | Olympiahalle

Sarah Connor, Alle Farben - Vincent (Alle Farben Remix / Lyric Video)
Sarah Connor, Alle Farben - Vincent (Alle Farben Remix / Lyric Video)

Musikerin legt Pause ein

Bevor Connor im kommenden Frühjahr erneut auf der Bühne steht und ihre Shows abzieht, nahm sich die Musikerin eine Auszeit und verbrachte die Weihnachtsfeiertage in der Sonne. Via Instagram meldete sich die Blondine bei allen Fans zu Wort und veröffentlichte zwei Bilder mit ihrem Bruder Robin Lewe.

Passend dazu schrieb wie: “Wir machen Pause! Ich schicke Euch Küsse aus der Sonne! Habt gaaaanz fröhliche Weihnachten IHR Schnuckis! Macht es Euch kuschelig [sic]”

Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Bushido, kommentierte den Schnappschuss mit den Worten “Awwwwww ihr fehlt mir […] Wünsche euch frohe Weihnachten” und hofft, dass ihre beiden Geschwister eine tolle Zeit haben. Seitdem sie mit dem Rapper verheiratet ist, herrscht bei den Schwestern scheinbar Funkstille. Auf den Berliner Künstler angesprochen, sagte Sarah Conor in der Sendung von Luke Mockridge lediglich “Bitte hör auf …” und fügte dem nichts mehr hinzu. Was zwischen ihnen allen vorgefallen ist, wird stillschweigend unter den Teppich gekehrt.