Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Erfolg von Debüt-EP “Platte”

Nach “Platte”-Erfolg: Apache 207 kündigt Tour an

Nachdem der Newcomer drei Singles in den Top 5 der deutschen Charts platzieren konnte, nutzte er die Gunst der Stunde und kündigte seine erste eigene Konzertreise durch Deutschland an.

Zwei Nummer-eins-Singles später

Vor 16 Monaten veröffentlichte Volkan Yaman seinen ersten eigenen Song und konnte mit “Kleine H**e” im gesamten deutschsprachigen Raum für Aufsehen sorgen. Unter dem Künstlernamen Apache 207 machte er sich seither einen Namen, konnte bei Bausas Label “TwoSides” einen Vertrag unterschreiben und an seinem eigenen Stil arbeiten, welcher seine Fans um den Verstand brachte und für viel Wirbel im Game sorgte: Seine Single “Roller” schaffte es demnach direkt an die Spitze der Charts und sollte nicht der einzige Nummer-eins-Hit bleiben. Auch mit “Wieso tust Du dir das an?”, welcher eine Woche vor dem Drop der Debüt-EP “Platte” Mitte Oktober 2019 releast worden war, hatte er sich den Thron gesichert und die australische Singer-Songwriterin Tones and I mit “Dance Monkeys” auf das silberne Podest befördert.

Sein erstes eigenes Mini-Album schaffte es ebenfalls in die Rankings und konnte sich Platz vier in den Top 100 sichern, während sich seine Lieder “Roller”, “Wieso tust Du dir das an?” Und “200 km/h” aktuell auf Rang zwei bis vier der Single-Charts befinden und täglich millionenfach via Spotify gestreamt werden:

Erste eigene Tournee

Um seinen aktuellen Hype natürlich richtig ausnutzen zu können, wurde Apache 207 bereits als Opening Act für seinen Label-Boss bestätigt und wird mit Bausa auf seiner “Fieber”-Konzertreise unzählige Fans im November und Dezember 2019 zum Bouncen bringen. Elf Shows wird das Dream-Team in Deutschland geben und für jeweils eine Performance nach Luxemburg, Österreich und in die Schweiz reisen. Die kompletten Tourdaten kannst Du Dir HIER noch einmal reinziehen.

Und für all Fans, welche den aus Ludwigshafen am Rhein stammenden Musiker bei seinem eigenen Gig bewundern möchten, hat sich Apache 207 natürlich auch etwas Besonderes einfallen lassen und soeben seine erste eigene Tour bestätigt: Zehn Shows hat der braunhaarige Act für April 2020 angedacht und veröffentlichte folgenden Banner:

Am Montagmorgen, den 04. November 2019 kann man sich Tickets für die Konzerte in unter anderem Frankfurt, Mannheim und Stuttgart sichern und sich auf eine Party vorbereiten, welche seine Fans in ihrem Leben nicht mehr vergessen werden.