Nachdem Miley die Beziehung zu Cody Simpson offiziell bestätigt hatte, veröffentlichte das Paar gemeinsame heiße halbnackte Bilder und ließ sich in einer gemeinsamen Tattoo-Session neue Kunstwerke stechen.

Miley-Cyrus-and-Cody-Simpson.png

Credit: Ethan Miller & Don Arnold / GettyImages

Beziehung mit Cody
Anfang August 2019 bestätigten Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihr Eheaus nach acht gemeinsamen Monaten. Während sich der australische Schauspieler mit einem einzigen Post zum Ende der zehn Jahre anhaltenden On-Off-Beziehung zu Wort meldete, veröffentlichte die Musikerin mehrere Bilder und Statements und gestand, dass ihre Liebe nicht gespielt war und sie ihren Ex-Partner nicht betrogen hätte. “Ich kann eine Menge Dinge zugeben, aber ich weigere mich zuzugeben, dass meine Ehe wegen Untreue geendet hat. Liam und ich waren ein Jahrzehnt zusammen. Ich habe es schon einmal gesagt und es bleibt wahr: Ich liebe Liam und werde es immer tun”, so Cyrus.

Doch in ihrem XXL-Anwesen in Los Angeles würde sich die Musikerin nicht verkriechen, sondern hat bereits Gefallen an einem anderen Künstler gefunden: Nachdem Miley von Paparazzi beim Knutschen mit Cody Simpson abgelichtet worden war, bestätigte sie die Beziehung zum Australier. “Ich weiß, die Öffentlichkeit fühlt sich berechtigt, bezüglich meiner letzten Beziehung mitreden zu können, weil jeder denkt, von Anfang an mit dabei gewesen zu sein. Ich denke, deshalb haben die Menschen auch immer so viel an meinem Leben teilgenommen und aufgepasst, wie ich lebe, weil sie mich aufwachsen sehen haben. Ich bin nun erwachsen und fälle Entscheidungen als ein Erwachsener, der die Wahrheit/Details/Wirklichkeit kennt. Die Leute ‘wissen’ nur das, was sie im Internet lesen”, so die “Can’t Be Tamed”-Interpretin, welche abschließend Bezug zu den Videos nahm und fragte: “Kann ich nicht einfach nur ein Acai-Bowl und einen Kuss [genießen]?”

Gemeinsame Tattoo-Session und hotte Bilder
Mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen, Miley und Cody haben fast jeden Tag zusammen verbracht und gemeinsame Bilder und Videos ins Netz gestellt. Sie hatten sich sogar eine Tattoo-Session gebucht und sich jeweils ein anderes Bild stechen lassen. Einige Selfies vor dem Spiegel später kürte sich Miley beide zur selbsternannten “Tattoo-Königin und [ihrem] -König” und veröffentlichte die Schnappschüsse.

Ihren Fans viel natürlich vor allem Mileys Hand auf, welche den Weg in die Hose des 22-Jährigen fand und für viel Gesprächsstoff sorgte …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

papillon

A post shared by Cody Simpson (@codysimpson) on

Passend zum neuen Liebesbeweis wird Cody Simpson am kommenden Freitag, den 18. Oktober 2019 im Übrigen musikalisch nachlegen, einen eigens für Miley geschriebenen Song namens “Golden Thing” veröffentlichen und somit seine vierjährige musikalische Pause als Solo-Act ein für alle Mal beenden.