Für seine Fans hat sich RAF etwas ganz Besonderes einfallen lassen und gut zwei Wochen vor dem Release seiner letzten LP “Zenit” einige Geheimnisse gelüftet.

RAF_Camora_RAR18_William_Krause2.jpeg

Credit: William Krause / bigFM

Der Countdown läuft
RAF Camora hat in den vergangenen Jahren das Game auseinandergenommen und dafür gesorgt, dass Deutsch-Rap eines der gefragtesten Genres unserer Zeit ist. Vor allem aber setzte er dem Ganzen eine Krone auf und lieferte mit Projekten wie “Anthrazit” und “Palmen aus Plastik” mit Bonez MC eine Qualität ab, welche bis dato einmalig war. Auch mit seinem siebten und letzten Solo-Album “Zenit” möchte der aus Wien stammende Sprechgesangskünstler nicht nachlassen und erarbeitete das Werk in den vergangenen zwei Jahren. Am 04. November 2019 soll das Stück online gehen und im Anschluss mit diversen Promo-Aktionen und Musikvideos vermarktet werden.

Eine zur LP passende Deluxe-Box wird RAF natürlich auch auf den Markt bringen und präsentierte soeben den eigens angefertigten Inhalt. Seine Fans wissen bereits, dass seine eigene Biografie - “Von der Zone zum Zenit” mit am Start ist, darüber sagte er Ende September 2019: “Wenig geschlafen, bin die Hälfte der Nacht gesessen an meiner Biografie. Also es stimmt, was man sagt in manchen Kommentaren. Ich schreibe meine Biografie und ich schreibe sie auch teilweise selbst. Weil ich finde nur das ist authentisch, wenn man wirklich selbst über sich selbst erzählt. Wird auf jeden Fall heftig und sehr sehr persönlich. […] Meine Biografie: Der Persönlichste und Aufwändigste (und teuerste) Boxen-Inhalt, den ich jemals hatte. Holt euch die Box, bevor sie komplett ausverkauft ist! Viel Spaß damit. [sic]”

RAF-CAMORA-BIOGRAFIE.PNG

Credit: raf_camora / Instagram

Das ist der Box-Inhalt
Was seine Supporter bislang noch nicht gesehen hatten, war die Box an sich. Nicht nur sein Markenzeichen - der Rabe - ist auf dem schwarzen Kasten abgebildet, RAF hat ebenfalls all seine Alben und EPs in Form eines Universums mit eingebunden, das dazu passende Plakat, Sticker und die Zenit-Jacke via Instagram-Story vorgestellt.

Ein kleines Detail hat Camora ebenfalls verraten: Er selbst hat ein Video drehen lassen, in welchem er auf den Inhalt der Box noch einmal genauer eingehen wird. Mit am Start ist ebenfalls eine Überraschung, welche er bis heute noch für sich behalten und auf dem unten abgebildeten Foto mit der Hand verdeckt hat. Ob es sich dabei um ein Best-of-Album hält oder er eine weitere Kollabo mit anderen Künstlern erstellt hat? Vom Look her könnte es sich definitiv um eine CD handeln. Das Geheimnis lüften wird RAF bei der Präsentation seiner Deluxe-Box in Videoformat.

RAF-Camora-Zenit-Box-Inhalt-Video.PNG

Credit: raf_camora / Instagram

DEINE CHANCE!
Falls auch Du ein großer Fan des Deutsch-Rappers bist und all seine Texte auswendig kannst, bieten wir Dir jetzt die einmalige Chance nicht nur mit RAF selbst im Privatjet von Berlin nach Wien zu fliegen … Nein! Du kannst auch bei der eigentlichen Release-Party von seinem Album “Zenit” mit am Start sein und mit Deinem Idol die Nacht zum Tag machen.

Alles, was Du dafür tun musst, erfährst Du HIER. Viel Glück!