Justin Timberlake gratulierte seiner Ehefrau auf eine süße Art und Weise zum Geburtstag und bezaubert mit Liebeserklärung.

Justin-Timberlake-and-Jessica-Biel-arrive-to-the-70th-Annual-Primetime-.jpg

Credit: Todd Williamson/NBC / GettyImages

Schweben auf Wolke sieben
Seit über zwölf Jahren gehen Jessica Biel und Justin Timberlake durch dick und dünn, schrieben bislang (noch) keine negativen Schlagzeilen und sind eines der Vorzeigepaare Hollywoods. 2012 gaben sie sich schließlich das Jawort, bevor drei Jahre später ihr Sohn Silas Randall das Licht der Welt erblickte und sie zu den wohl glücklichsten Menschen der Welt machte.

Dass die Schauspielerin und der Musiker noch immer auf Wolke sieben schweben, erklären sie immer wieder gern, präsentieren sich zusammen auf den roten Teppichen dieser Welt und veröffentlichen an den Geburtstagen des jeweils anderen persönliche Liebesbriefe und Schnappschüsse, die ans Herz gehen. Am 31. Januar 1981 wurde der aus Tennessee stammende “Cry Me a River”-Interpret zum Beispiel 38 Jahre alt und mit folgenden niedlichen Worten überrascht: “Seit den Tagen mit peinlichen pinkfarbenen Bikinis und Unterwasser-Fotoshootings hast du mein Leben mit so viel Freude und Lachen erfüllt, dass ich dich für meine Lachfalten verantwortlich mache. Ich würde sie dennoch gegen nichts in der Welt eintauschen wollen. Ich trage sie mit Stolz und weiß, dass ich der glücklichste Mensch bin und deine Witze, Worte und deine Stimme an jedem Tag in meinem Leben hören kann. [Ich wünsche] dem Mann meiner blauen Ozeanträume alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jessica Biel (@jessicabiel) on

Revanchiert sich
Justin selbst ließ es sich natürlich nicht nehmen und revanchierte sich bei seiner Ehefrau. “Mein Partner in diesem Ding, das sich Leben nennt. Du bist der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe. Du bringst mich zum Lächeln, zum Lachen und dazu, das Leben mehr zu lieben als ich je für möglich gehalten hätte”, schrieb Timberlake via Instagram nieder und gratulierte Jessica am 3. März 1982 zum 37. Geburtstag. “Ich liebe jeden Moment mit dir und ich kann es nicht erwarten, noch so viele weitere Jahre mit dir zu verbringen, genau das zu tun. Aber das Neuste: Happy Birthday, du Göttin aller Schönheiten. In Liebe, dein Ehemann”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Mit fünf hinzugefügten Bildern rundete JT die Sache ab und wurde von seinen Fans für seine öffentliche Liebeserklärung gefeiert.