Nachdem die Hollywood-Schauspielerin ohne Make-up aus dem Haus gegangen ist und ein Selfie ihres natürliches Looks ins Netz gestellt hat, hinterließ ihr Ehemann einen goldigen Kommentar und ließ ihr Herz höher schlagen.

-Actors-Justin-Timberlake-and-Jessica-Biel-arrive-to-the-70th-Annual-Primetime-Emmy-Awards.jpg

Credit: Todd Williamson / GettyImages

Traumpaar im Business
Dass sich Jessica Biel und Justin Timberlake quasi gesucht und gefunden haben, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Stattdessen gelten sie als eines der Vorzeigeehepaare im Business, scheinen ihr Leben - privat als auch beruflich - auf die Reihe zu bekommen und teilen immer mal wieder Bilder des jeweils anderen mit ihren Followern auf Instagram.

“Mein Partner in diesem Ding, das sich Leben nennt. Du bist der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe. Du bringst mich zum Lächeln, zum Lachen und dazu, das Leben mehr zu lieben als ich je für möglich gehalten hätte. Ich liebe jeden Moment mit dir und ich kann es nicht erwarten, noch so viele weitere Jahre mit dir zu verbringen, genau das zu tun. Aber das Neuste: Happy Birthday, du Göttin aller Schönheiten. In Liebe, dein Ehemann”, erklärte Timberlake unter anderem zum 37. Geburtstag seiner Ehefrau, welche sich im Anschluss daran revanchierte und nachfolgende übersetzte Worte veröffentlichte: “Seit den Tagen mit peinlichen pinkfarbenen Bikinis und Unterwasser-Fotoshootings hast du mein Leben mit so viel Freude und Lachen erfüllt, dass ich dich für meine Lachfalten verantwortlich mache. Ich würde sie dennoch gegen nichts in der Welt eintauschen wollen. Ich trage sie mit Stolz und weiß, dass ich der glücklichste Mensch bin und deine Witze, Worte und deine Stimme an jedem Tag in meinem Leben hören kann. [Ich wünsche] dem Mann meiner blauen Ozeanträume alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Süße Worte des Musikers
Mitte August 2019 veröffentlichte die Schauspielerin schließlich ein neues Selfie auf Instagram und zeigte sich komplett natürlich: Statt mit Unmengen an Schminke in die Kamera zu strahlen, ging Jessica Biel ohne Make-up aus dem Haus und benutzte, glaubt man ihren Hashtags, nicht einmal einen Filter. “Keine Schminke und keinen Filter. […] Nimm dir eine Sekunde Zeit und präsentierte dein wahres Ich”, erklärte sie im Untertitel und rief ihre Fans dazu auf, eine andere Person im Kommentarfeld zu markieren, welche eine richtige Vorbildfunktion in ihrem Leben hat.

Und während Biel nicht nur von ihren Followern und Supermodel Kate Upton mit Likes überschüttet wurde, hinterließ auch ihr Ehemann einige süße Worte und schrieb: “Ich finde dich besser, wenn du kein Make-up trägst.”