Nachdem Pietro Lombardi sein Interesse an Melissa von “Love Island” ausgesprochen hatte, ist das Girl ebenfalls interessiert an dem DSDS-Gewinner.

Findet-Pietro-Lombardi-die-grosse-Liebe.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Braucht Tipps
Pietro Lombardi ist seit mehr als drei Jahren Single und versuchte seither immer mal wieder eine Herzdame für sich zu gewinnen. So wirklich geklappt hatte es dennoch nicht, wie der 27-Jährige gegenüber RTL erklärte und aussagte, dass er in Sachen Dating nicht wirklich erfahren wäre und eine Partnerin suchen würde, welche nicht nur einen normalen Job hat, sondern sich auch nicht unters Messer legen würde. “Ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich bin ein ganz unerfahrener junger Mann. Nicht was andere Sachen angeht, aber zumindest beim Frauen ansprechen. […] Eine Frau, die mein Herz erwärmen würde, wäre einfach eine ganz normale, bodenständige Frau mit einem normalen Job. Die einfach süß ist. Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau”, so der DSDS-Gewinner.

Gegenüber der BILD fügte der Musiker hinzu: “Ich bin bisher nicht mal mit einer Frau essen gegangen. Es fragen mich immer mal welche, ob wir nicht essen gehen wollen. Aber ich sage immer nein. Denn irgendwer macht dann ein Foto und am nächsten Tag steht es in der Zeitung. Alle warten doch darauf und deswegen vermeide ich es komplett. Das ist traurig, aber so ist es leider.”

Doch lange traurig sein muss Lombardi nicht. Stattdessen kann er sich glücklich schätzen und sich schon bald auf ein Date mit der “Love Island”-Kandidatin Melissa freuen. Das Girl hatte in letzter Zeit sein Herz erobert, sodass sich der 27-Jährige häufiger via Instagram bei ihr zu Wort gemeldet hatte. “Endlich ist Melissa draußen. Knapp vier Wochen habe ich jetzt gewartet. Vier Wochen! Jetzt wird’s doch auch langsam Zeit, dass Melissa mich zum Essen einlädt”, sagte Pietro schließlich, nachdem jene Dame aus der Villa und der TV-Show ausgestiegen war.

Kandidatin gibt ihm eine Chance
Auf den Flirtversuch angesprochen, reagierte Melissa im Übrigen positiv und soll gegenüber der “Bild” gestanden haben, dass sie ihm eine Chance geben würde. “Ich war sehr erstaunt und erfreut, als die Nachricht von ihm kam. Es waren aufbauende Worte in einer sehr schwierigen Zeit für mich. Es war schön. […] Wenn er sich ins Zeug legt, bestimmt. Ich kann es erst sagen, wenn man sich näher kennt, aber äußerlich punktet er schon mal.”

Bei solchen Worten könnte Pietro wahrscheinlich vor Freude ein Liebesliedchen anstimmen …