Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er darf seiner Ältesten nichts vorsingen

Adam Levines Tochter Dusty Rose hasst seine Gesangsstimme

Zu Gast bei Ellen DeGeneres gestand Adam, dass er seine drei Jahre alte Tochter Dusty Rose nicht von seinem musikalischen Talent überzeugen kann.

Ellen gab den Namen

Am 21. September 2016 brachten Supermodel Behati Prinsloo und Maroon 5-Frontmann Adam Levine ihre erste Tochter zur Welt. Dusty Rose war kerngesund, durfte bereits bei einigen Veranstaltungen mit am Start sein und sich über einen Namen freuen, welcher von niemand Geringerem als Ellen DeGeneres ausgesucht worden war. “Ich habe Ellen eine SMS geschrieben und sie gefragt, was sie von unseren Ideen hält. Sie hingegen meinte so etwas wie: ‘Nein, das hasse ich. Die Namen sind einfach nur schrecklich.’ Also hat sie selbst einige Vorschläge in den Raum geworfen und siehe da? Ellen hat unsere Kleine Dusty genannt”, erklärte der Musiker bereits im November 2016 in ihrer TV-Talkshow.

Passend dazu sagte er über seine Tochter: “Sie ist so süß. Sie ist wie ein kleines Zen-Baby, weil sie so ruhig ist. Das ist schon merkwürdig, weil ihre Eltern beide manisch sind. Sie beruhigt uns immer wieder. Sie ist sehr entspannt.”

Ende von “The Voice”

Während Dusty mittlerweile bereits drei Jahre alt ist und eine jüngere Schwester namens Gio hat, kann sie sich in Zukunft auf einen Daddy freuen, welcher vermehrt daheim anzutreffen ist. Levine hat schließlich extra für seine vierköpfige Familie den Job als “The Voice”-Juror an den Nagel gehängt und sich bereits im Mai 2019 von allen Kollegen verabschiedet. “Wir hatten keine Idee, was wir [damals] getan haben und wohin es uns bringen würde. Schon nach dem ersten Shooting-Tag hatte ich mich hingesetzt und war erstaunt. Ich hatte mir selbst gesagt, dass [diese Show] etwas Magisches hat und definitiv etwas damit passieren wird. Und es ging so weit, dass ich mein Leben mit dieser Erfahrung bereichert habe, welche sich für immer nah an meinem Herzen befinden wird”, sagte Adam und fügte nach dem Ende von 16 Staffeln der Castingshow hinzu, dass er sich auf die gemeinsame Zeit mit seinen Kindern freut.

Laut Behati ist der Superstar selbst noch lange nicht fertig mit der Familienplanung. Gegenüber der “Today”-Show gestand das Model: “Das sind heute Nachrichten für mich und gute Nachrichten für unsere Töchter. Aktuell befindet er sich auf Tour und ist aufgeregt, endlich daheim sein zu können. Und das erste Mal überhaupt hat er keine Ahnung, was er mit seiner Zeit anstellen wird. Ich frage mich: ‘Was stelle ich nur mit ihm an?’ Er möchte fünf Kids haben und ich dachte auch, dass fünf eine gute Zahl sei. Jetzt hingegen denke ich, dass vielleicht drei oder vier super wären. […] Adam kann nicht alles bekommen, was er sich wünscht. Ich trage sie schließlich aus, weißt du?”

Dusty mag seine Gesangsstimme nicht

In der neuesten Episode der Ellen DeGeneres-Show plauderte der Maroon 5-Frontmann ebenfalls aus dem Nähkästchen und gestand, dass seine dreijährige Tochter nichts von seinen Gesangskünsten hält. “Man würde glauben, sie mag es, wenn ich ihr etwas vorsinge, aber sie kann es überhaupt nicht leiden. Ich wünschte, ich würde lügen”, lachte Adam und erinnerte sich an eine bestimmen Szene zurück: “Es gab diesen einen Moment, in welchem ich einfach nur mit ihr Zeit verbracht hatte und Gitarre spielte, sie hat auch mit Dingen gespielt und immer mal wieder zu mir rauf geschaut. Und ich dachte mir: ‘Oh mein Gott, es funktioniert. Sie liebt es.’ Es war so lächerlich, aber ich habe bei ihr quasi vorgesungen. Wir hatten also Spaß und dann schaut sie mich letzten Endes an, berührte die Gitarre und sagte sowas wie: ‘Leg das weg.’ Und ich dachte mir nur: ‘Wow. Okay, cool. Dann lege ich die Gitarre eben weg.’”

Abschließend scherzte Levine, dass er Dusty Rose nicht mehr vorsingen möchte und “Angst vor einer weiteren Konfrontation” hätte. Töchterchen Gio liebt seine Gesangskünste und kann von seiner Stimme nicht genug bekommen.