Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Aktion

Adam Levine: Ellen DeGeneres suchte den Namen meines Kindes aus!

Dank Ellen heißt seine Tochter nun Dusty Rose.

Stars und ihre Namen

Es ist schon witzig, auf welche Ideen die Superstars von heute kommen. Vor allem bei der Namensgebung ihrer Kids sind sie sehr kreativ.

Kelly Clarksons Tochter heißt zum Beispiel River Rose und auch Chris Martins Erstgeborene hat keinen normalen Vornamen, sondern wurde schlicht und einfach Apple getauft.

Musiker und Superstar Adam Levine begrüßte im vergangenen September sein erstes Kind. Zusammen mit Ehefrau Behati Prinsloo nannte er seine Kurze Dusty Rose, was übersetzt so viel wie „eingestaubte Rose“ bedeutet.

In der Show von Ellen DeGeneres gestand Adam gestern, wie er auf den Namen gekommen war und erklärte: „Ich habe Ellen eine SMS geschrieben und sie gefragt, was sie von unseren Ideen hält. Sie hingegen meinte so etwas wie: ‚Nein, das hasse ich. Die Namen sind einfach nur schrecklich.‘ Also hat sie selbst einige Vorschläge in den Raum geworfen und siehe da? Ellen hat unsere Kleine Dusty genannt.“

Seither sei Adam von dem Vornamen einfach nur begeistert gewesen und auch Frau Behati war mit der Namennennung einverstanden.