Noch vor kurzem war von Hochzeit und einem zweiten Baby die Rede, nun soll es im Hause Scott und Jenner mal wieder richtig kriseln.

Travis-Scott-and-Kylie-Jenner-called-it-quits.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Heiß und kalt
Rapper Travis Scott und Unternehmerin Kylie Jenner sind beide wieder Single, behauptete das Team von “TMZ”. Eine Quelle, die den beiden Stars nahe stehen soll, habe diese Information bestätigt und darauf hingewiesen, dass beide Superstars schon lange keinen gemeinsamen öffentlichen Auftritt mehr hingelegt haben. Der Letzte soll Ende August zusammen mit ihrem gemeinsamen Kind Stormi stattgefunden haben, als Travis' “Look Mom, I Can Fly” Netflix-Dokumentation in Santa Monica, Kalifornien, Premiere feierte.

Seither soll sich die einst feurige Romanze “spürbar abgekühlt” haben heißt es weiterhin. In dem Medienbericht wird außerdem erwähnt, dass der Musiker und seine 22-jährige Ex schon über längere Zeit versucht haben sollen ihre Beziehung zu kitten. Scheinbar jedoch ohne Erfolg, denn auch auf Justin und Hailey Biebers Hochzeit am vergangenen Wochenende in South Carolina schien Travis nicht richtig bei der Sache gewesen zu sein und wurde dafür auf Kylies Instagram keines Fotos gewürdigt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Keine Erholung in Sicht
Diese Entwicklung in Sachen Trennung verwunderte die Fans, denn den ganzen Sommer lang waren die Turteltauben unzertrennlich und verbrachten gemeinsame Urlaube und eine wilde Party zu Ehren Kylies 22. Geburtstages auf einer Yacht in Frankreich. Und nicht vor all zu langer Zeit, als die gebürtige US-Amerikanerin zusammen mit ihrer Mutter Kris Jenner bei Ellen DeGeneres zu Gast war, schwärmte sie noch von ihrem Baby Daddy Travis Scott als “großartigen Vater und tollen Lebensgefährten”. Zu dieser Zeit war sogar von einem zweiten Kind und einer Hochzeit die Rede.

Es scheint fast so, als würden die Fremdgeh-Gerüchte, die den “SICKO MODE”-Interpreten seit März 2019 belasten, der Hauptgrund für Jenners Rückzug sein. Damals wurde dem Rapper zur Last gelegt, dass er sich mit einer anderen Frau getroffen und mit ihr geschlafen haben soll. Die Vorwürfe haben sowohl er, als auch sein Management, vehement abgestritten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Alles nicht so einfach
In der Öffentlichkeit zeigten Kylie und Travis ihre Liebe seit dem Coachella Festivals im April 2017. Sie wurde innerhalb weniger Monate schwanger und brachte Stormi im Februar 2018 zur Welt. Es ist nicht das erste Mal, dass sie ihre turbulente Beziehung auf Eis liegt und eine schwierige Phase durchmacht. Bis jetzt jedoch hat das Promi-Paar immer wieder zusammen gefunden … Ob das ein weiteres Mal klappen wird bleibt abzuwarten. Im Moment kann man ihren aktuellen Beziehungsstatus wohl am besten als “kompliziert, aber single” bezeichnen.