Statt sich nach ihrer aktuellen Welttournee einfach mal zu entspannen, kündigte die 17 Jahre alte Musikerin ihre nächste Konzertreise an und wird im Sommer 2020 ein weiteres Mal Gigs in Deutschland spielen.

Billie-Eilish-konzerte-deutschland.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Würde alles für ihre Fans tun
US-Sensation Billie Eilish ist gerade einmal 17 Jahre jung und begeistert seit geraumer Zeit Millionen von Menschen auf dem gesamten Globus. Mit Hits wie “bury a friend” und “all the good girls go to hell” schrieb sie positive Schlagzeilen auf der ganzen Welt und konnte ebenfalls schon an den paradiesischen Orten unserer Erde Konzerte spielen. Sollte sie sich mal während ihrer Performance verletzen, würde das Ausnahmetalent die Show dennoch nicht abbrechen, sondern erklärte gegenüber dem britischen Portal “Metro”: “Während meiner letzten Tournee hatte ich einen Moment in Manchester, in welchem ich so viele Schmerzen hatte und darüber nachdachte, eine Show abzusagen. Mein Team hatte mir dann gesagt, dass ich auch auf der Bühne liegen und meine Songs singen könnte, weil meine Fans so coole Kids sind und viel Spaß haben, statt super auf mich zu sein.”

Auf die Frage, ob sie ein Konzert canceln würde, antwortete Billie abschließend: “Verdammt nein, da würde ich lieber sterben.”

Billie-Eilish-Performs-At-Milano-Rocks-20191.jpg

Credit: Elena Di Vincenzo / GettyImages

So sicherst Du Dir Tickets
Eilish stattete ihren deutschsprachigen Fans bereits in der Vergangenheit einen Besuch ab und stand während ihrer “When We All Fall Asleep”-Welttournee unter anderem im Frühling 2019 in Hamburg, Sankt Pölten und Berlin auf der Bühne. All ihre Supporter, welche die 17-Jährige bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht live gesehen haben, können sich freuen: Ende September 2019 kündigte die “bury a friend”-Interpretin eine weitere Konzertreise durch Europa an und präsentierte bereits alle Daten via Instagram.

Ich gehe ein weiteres Mal auf Tour und dieses Mal bin ich sogar aufgeregt”, schrieb sie in Großbuchstaben im Untertitel ihres Postings und fügte hinzu, dass sie es gar nicht mehr erwarten könnte, ihre Fans in jenen Hallen zu erblicken. Im Juli 2020 wird Eilish demnach in Berlin und Köln performen und alle vom Hocker hauen wollen. Falls Du Dir Tickets sichern möchtest, solltest Du Dir Freitag, den 4. Oktober freihalten. Um 9 Uhr startet der Vorverkauf für ihre “where do we go?”-Welttournee.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BILLIE EILISH (@billieeilish) on

Hier geht’s zu beiden bestätigen Terminen:
14.07.2020 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
15.07.2020 – Köln, LANXESS arena