Bei der Mailänder Fashion Week lief J.Lo für Versace in ihrem ikonischen Grammy-Look aus dem Jahr 2000 über den Laufsteg und nahm allen den Atem.

Jennifer-Lopez-walks-the-runway-at-the-Versace-show.jpg

Credit: Vittorio Zunino Celotto / GettyImages

Unglaublicher Look
Bei jeder Award Show versuchen sich Stars und Sternchen so rauszuputzen, dass sie positiv auffallen. Und einige Damen haben es in der Vergangenheit tatsächlich geschafft, gar ikonische Looks entwickelt und natürlich auch präsentiert. Da wäre zum einen Lady Gaga gewesen, welche bei den MTV Video Music Awards 2010 ein Kleid aus rohem Rinderfleisch trug, während ihre Kollegin Jennifer Lopez zehn Jahre zuvor bei den Grammy-Award in einem Versace-Look auf dem roten Teppich stand, welches auch heute noch Schlagzeilen schreibt:

Mit einem tief ausgeschnittenen sogenannten “Dschungel-Kleid” strahlte sie neben ihrem damaligen Freund Puff Diddy für alle Fotografen und wurde für ihren Body gefeiert:

Jennifer-Lopez-in-Versace-and-Puffy-Daddy.jpg

Credit: Scott Gries / GettyImages

Neuauflage ihres “Dschungel-Kleids”
19 Jahre sind seither vergangen und die zweifache Mutter konnte - und wollte - noch einmal einen drauflegen. Also ließ sie sich nicht zweimal Bitten, als man sie zur Mailänder Fashion Week eingeladen und ihr ein Angebot gemacht hatte, welches die “Hustlers”-Interpretin nicht ablehnen konnte: Donatella Versace hatte einen zweiten “Dschungel-Look” kreieren lassen, in welchem Lopez nicht nur selbstbewusst über den Laufsteg schritt, sondern auch die eigentliche Show abgeschlossen hatte.

Und das komplett Publikum war begeistert …

Jennifer-Lopez-walks-the-runway-at-the-Versace-show1.jpg

Credit: Victor VIRGILE / GettyImages

Via Live-Stream auf Instagram nahm Jennifer ihre Fans mit hinter die Kulissen und erklärte Mitte September 2019: “Ich habe eine kleine Überraschung für euch alle. In kürze werde ich diesen Raum voller Personen hier überraschen und ich möchte nicht zu viel sagen - jedoch möchte ich euch an meiner Seite haben, wenn es passiert. Ich bin so aufgeregt. […] Vor fast 20 Jahren habe ich ein bestimmtes Kleid getragen und es hatte damals für viele [Schlagzeilen] gesorgt und genau jetzt werden wir für einen kleinen Moment bei der Fashion Week in Mailand sorgen.”

Passend dazu präsentiere die hotte Latina wenig später einen Clip ihrer Runway-Show und schrieb dazu: “Es ist also geschehen …”, während das offizielle Profil von Instagram ebenfalls ihren Post kommentierte und gestand: “Ja, das ist es”.

Nach 48 Stunden im Netz konnte nachfolgendes Video über 13,3 Millionen Klicks generieren:

Abschließend stand J.Lo nicht nur im Alleingang vor allen Besuchern der Show, sondern auch Arm in Arm mit der 64 Jahre alten Designerin Donatella Versace, konnte sich über einen pompösen Abschluss der Präsentation der Frühjahrskollektion freuen und ihre Standing Ovations genießen.

Harte Arbeit zahlt sich aus
Vier Monate hatte die Vorbereitung für jenen Act gedauert, wie das Team von “Vogue” bestätigt hatte und erklärte, dass sich die weltbekannte Musikerin und die Designerin bei der diesjährigen Met Gala in New York City über den Weg gelaufen waren und darüber gesprochen hatten, jenes “Dschungel-Kleid” aufleben zu lassen.