Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy Birthday

Jennifer Lopez feiert 50. Geburtstag mit eigenem Feiertag

Zur Feier ihres 50. Geburtstags bekam Jennifer Lopez nicht nur den Schlüssel von der Stadt Miami überreicht, sondern wurde auch mit einem eigenen Feiertag überrascht.

Der “Jennifer Lopez Tag”

Am Mittwoch, den 24. Juli 2019 wurde US-Superstar Jennifer Lopez stolze 50 Jahre alt. Doch ihr Alter sieht man der zweifachen Mutter ganz und gar nicht an. Stattdessen ist sie heißer als jemals zuvor, ihre strammen Bauchmuskeln stehlen ihrem erstklassigen Lächeln fast schon die Show und sorgen dafür, dass man die heiße Latina weltweit feiert.

Zum eigentlichen Festtag war Lopez mit Mann und Kindern nach Miami, Florida gejettet und bekam vom Bürgermeister des Bezirks Miami Beach den Schlüssel zur Stadt überreicht. Dazu sagte Dan Gelber: “Dieser Schlüssel ist nicht für deine erstaunliche Karriere und all die Fähigkeiten, die du in so vielen Bereichen hast, sondern weil das, was du für unsere Gemeinschaft getan hast, bemerkenswert ist.”

Neben dem neuen XXL-Schmuckstück mit den Initialen “JL” wurde auch der 24. Juli zum “Jennifer Lopez Tag” benannt, sodass die disziplinierte Musikerin nun ihren eigenen Feiertag in der paradiesischen Stadt hat, welche sie schon seit Jahren ihr zweites Zuhause nennt.

Süße Collage
Alex Rodriguez, seines Zeichens ein ehemaliger Profi-Baseballer und Businessmann, gratulierte seiner Verlobten natürlich auch zum 50. Geburtstag und stellte ein Video zusammen, welches in Schwarz und Weiß gehalten ist. Neben gemeinsamen Bildern des Paares kann man in diesem auch Aufnahmen von Lopez’ elfjährigen Zwillingen Max und Emma erblicken, welche die Musikerin aus ihrer gescheiterten Ehe mit Sänger Marc Anthony in die Beziehung gebracht hatte. Rodriguez’ Töchter Ella und Natasha spielen ebenfalls eine Rolle, welche der Ex-Sportler mit seiner damaligen Frau Cynthia Scurtis auf die Welt gebracht hatte. Dazu schrieb er: “#HappyBirthdayJLO Es ist deine Party, Jennifer! Danke, dass du uns alle eingeladen hast, um diesen besonderen Tag mit dir zu teilen”, während das Geburtstagskind folgende Worte im Kommentarfeld hinterließ: “Ich weine ... Ich liebe unser Leben ... Ich liebe dich so sehr ... danke mein wunderschöner Macho …"

Lernte sich selbst zu lieben

Obwohl Jennifer mittlerweile 50 Jahre alt ist, vier gescheiterte Ehen und fünf Verlobungen hinter sich hat, dauerte es für sie unglaublich lange, bis sie aus ihren Fehlern gelernt und sich selbst so akzeptiert hat, wie sie ist. Anfang 2019 erklärte die Musikerin im Interview mit dem “Harper’s Bazaar”, dass sie mittlerweile den Durchblick hat. “Für mich war die Beziehungsreise ein Auf und Ab. Es hatte dennoch nichts mit dem jeweils anderen zu tun. Ich hatte daran schuld - es ging darum, zu erkennen, wer ich bin. […] Solange du nicht lernst, dich selbst zu lieben, kannst du niemand anderen voll und ganz auf die Weise lieben, die rein und echt ist. […] Erst dann, wenn du es begreifst und dich selbst liebst, kannst du Beziehungen führen, die auf Liebe und Respekt basieren. Es war eine Veränderung, die für mich passieren musste.”