Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steht auf ihre Rundungen

Rihanna dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Mit einem fülligeren Erscheinungsbild stand RiRi bei ihrem fünften “Diamond Ball” in New York City auf dem roten Teppich, feierte ihre Rundungen und machte Gerüchten um eine Schwangerschaft den Garaus.

Musikerin ist nicht schwanger

Wir alle wissen, dass unsere gefeierten Superstars von heute nicht einfach über Nacht berühmt geworden waren, sondern jahrelang für ihren Erfolg arbeiten mussten. Von ihren Labels wurden sie in eine Schublade gesteckt, welche sich am besten vermarkten ließ, mussten ihr komplettes Image aufbessern und einige Pfunde abnehmen, um von der breiten Masse gefeiert zu werden. Und während Musiker wie Justin Bieber und Demi Lovato plötzlich abgerutscht und an einer Überdosis fast gestorben waren, lassen sich andere Damen wie Taylor Swift und Rihanna mittlerweile nichts mehr vorschreiben. Letztere “Bitch Better Have My Money”-Interpretin hat schließlich ein komplett neues Management engagiert, welches dafür sorgt, dass sich die 31-Jährige nicht mehr verstellen muss und Spaß am Leben hat.

Beim fünften alljährlichen “Diamond Ball” ihrer eigenen “Clara Lionel Foundation” zum Beispiel stand sie in einem schwarzen Givenchy Haute Couture-Fummel auf dem roten Teppich und soll ihre Rundungen in Szene gesetzt haben. Dazu gestand sie gegenüber “Essence”: “Ich bin eine dunkelhäutige Frau. Ich wurde von einer dunkelhäutigen Frau geboren, die von einer dunkelhäutigen Frau geboren worden war, welche von einer dunkelhäutigen Frau geboren worden war und ich werde ebenfalls einer dunkelhäutigen Frau das Leben schenken.”

Dass RiRi damit die Gerüchte einer Schwangerschaft angeheizt hatte, hatte sie wohl nicht auf dem Schirm …

Jenen Meldungen nahm sie jedoch schnell den Wind aus den Segeln und erklärte, dass sie aktuell “einfach nur glücklich sei” und sich in jener Nacht um andere Menschen kümmern wollte. “Was mich heute Abend am glücklichsten macht, ist das Ausmaß der Unterstützung. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich meine, ich könnte hier sein und nur für mich diesen Ball veranstalten. Wenn ich jedoch all diese Leute sehe, die an meine Sache glauben, Gelder spenden und daran glauben, dass es wirklich helfen wird - dann fühle ich mich noch besser”, gestand Rihanna gegenüber dem “People”-Magazin.

Was ist die “Clara Lionel Foundation”?

Zum fünften Mal in Folge hat Rihanna zum “Diamond Ball” geladen und versuchte mit diesem Event einmal wieder Spenden für ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation “Clara Lionel Foundation” zu sammeln. Ihren beiden Großeltern - Lionel und Clara Brathwaite - hat sie jene Stiftung gewidmet, welche seit 2012 unter folgendem Motto geführt wird: “Im Kampf gegen Ungerechtigkeit, Ungleichheit und Armut, ist Bildung unsere stärkste Waffe.”

“Ich bin so stolz darauf, was die ‘Clara Lionel Foundation’ innerhalb des ersten Jahres bereits erreicht hat. Und ich kann es kaum abwarten, mit der Ikone Lionel Richie und dem unglaublich talentierten Kevin Hart den diesjährigen ‘Diamond Ball’ zu feiern”, erklärte Rihanna in einer Pressemitteilung im November 2015 und konnte mit ihrer Stiftung zum damaligen Zeitpunkt bereits über 1,87 Millionen Euro sammeln. Mit diesem Geld möchte sie die “Lebensqualität für Gemeinden weltweit in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Kunst und Kultur verbessern” und hofft, dass sie vielen Menschen damit helfen kann.