Einige Monate nach der offiziellen Trennung hat Adele tatsächlich die Scheidungspapiere unterschrieben und eingereicht.

-Adele-is-seen-walking-in-the-rain-in-Soho.jpg

Credit: Raymond Hall / GettyImages

Offiziell bestätigt
"Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer wünschen sie, dass ihre Privatsphäre geschützt bleibt. Weitere Kommentare wird es nicht geben”, erklärten die Pressesprecher des britischen Ausnahmetalents - Benny Tarantini und Carl Fysh - am 19. April 2019 gegenüber dem US-Magazin “People” und bestätigte somit die Gerüchte einer Trennung. Simon Konecki und Adele werden sich auch weiterhin um den gemeinsamen sechsjährigen Sohn Angelo kümmern und möchten, dass ihr Junge so normal wie irgendwie möglich aufwächst.

Die “Rolling In The Deep”-Interpretin hatte sich Anfang Mai 2019 erstmals selbst zu Wort gemeldet und via Instagram folgendes Statement veröffentlicht: “Die 30 haben mir einiges abverlangt. Ich gebe dennoch mein Bestes, um mich daran zu gewöhnen. Egal wie lange wir hier für das Leben sind, es ist manchmal kompliziert. Ich habe mich in den letzten paar Jahren drastisch verändert und ich verändere mich immer noch und das ist auch gut so. 31 wird ein großes Jahr für mich allein. Zum ersten Mal in einem Jahrzehnt bin ich bereit, dass ich die Welt um mich herum spüren und endlich einmal hinaufblicken kann. Leute, seid nett zu euch selbst, wir sind alle nur Menschen, bewege dich langsam voran, lege das Telefon aus der Hand und lache bei jeder Gelegenheit. Ich habe erlernt, mich wirklich selbst zu lieben und ich habe gerade erst erkannt, dass das mehr als genug ist.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Adele (@adele) on

Adele selbst soll nach dem Ehe-Aus ihr Leben in den Griff bekommen und einiges abgespeckt haben, sodass sie mit ihren Freundinnen häufiger die Nacht zum Tag macht und sich auch sonst von ihrer witzigen Seite zeigt. Das zumindest kann man in ihrem neuesten Post auf Instagram sehen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Summer 2019

A post shared by Adele (@adele) on

Reicht Scheidungspapiere ein
Sieben Jahre war Adele mit Simon zusammen und drei davon verheiratet, bevor sie einen Schlussstrich zog und mittlerweile bereits die Scheidungspapiere unterschrieben und eingereicht haben soll. Das zumindest erklärte das Team der TMZ am späten Donnerstagabend, den 12. September 2019.

Das Ausnahmetalent selbst soll sich unterdes auf ihre Familie und Karriere konzentrieren und möchte schon bald eine weitere LP auf den Markt bringen. Genauere Details gibt’s zu letzterem Coup noch nicht.