Via Instagram verkündete DJ Khaled die frohe Botschaft und gestand, dass Ehefrau Nicole ein zweites Mal schwanger sei und sie einen weiteren Sohn bekommen würden.

DJ-Khaled-performs-onstage-during-Rihannas-5th-Annual-Diamond-Ball-.jpg

Credit: Dave Kotinsky / GettyImages

Zum zweiten Mal Daddy
“Gott ist der Größte. Alles, was ich je tun wollte, war es, die Welt zu inspirieren, großartig zu sein und ein Erbe zu hinterlassen. Als ich vor fast drei Jahren herausfand, dass meine Königin unseren Sohn Asahd erwartete, wusste ich, dass sich mein Leben für immer verändern würde und dass unser Erbe bald auf den Weg sein würde”, erklärte US-Superstar DJ Khaled via Instagram und bestätigte die zweite Schwangerschaft von Frau Nicole. Neben jenen Worten teilte er ebenfalls ein Video von einem ihrer Ultraschall-Scans und fügte hinzu: “Meine Königin, ich liebe dich so sehr! Asahd, ich liebe dich so sehr! Und an den kleinen Jungen im Bauch meiner Königin: Ich liebe dich so sehr!”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by DJ KHALED (@djkhaled) on

Dass der “Another One”-Interpret schon bald zum zweiten Mal Vater wird, ist für ihn im Übrigen das größte Geschenk überhaupt. “Gerade, als ich dachte, dass das Leben nicht besser werden könnte, erhielt ich eine weitere Segensbotschaft: Meine Königin erwartet einen Zugang zu unserem Erbe. Ich fühle mich inspirierter als je zuvor.”, schrieb der 43-Jährige ebenfalls nieder und wird auch in Zukunft keine zwei Gedanken daran verschwenden, Updates bezüglich der zweiten Schwangerschaft seiner Traumfrau zu veröffentlichen. Schon bei der Geburt von Sohnemann Asahd hatte der Familienvater sein Smartphone am Start und ließ jene Momente im Krankenhaus live auf Snapchat übertragen.

Sollte DJ Khaled einmal auf Tour sein, muss ihn sein Kind nicht vermissen - stattdessen richtet er sich nach den Terminen des Kleinen und gestand: “Ich kümmere mich darum, dass mein Sohn an jedem Tag froh ist - auch wenn ich unterwegs bin. Wir videotelefonieren gefühlt 100 Mal. Ich möchte sicherstellen, dass er glücklich ist und lächelt.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Every time we step up in the building everybody Hands go up !!!!!!!! HAPPY WEDNESDAY

A post shared by DJ KHALED (@djkhaled) on

Wie es wohl mit einem zweiten Kind im Hause Khaled aussehen wird?