Der “Father of Asahd”-Interpret lässt alles stehen und liegen, sollte ihn sein zweijähriger Sohn rufen und gestand, dass er selbst seinen Tagesablauf komplett über den Haufen schmeißen würde, nur um Asahd glücklich machen zu können.

 DJ Khaled and Asahd Khaled attend the BET Hip Hop Awards 2017

Credit: Paras Griffin / GettyImages

Bedingungslose Vaterliebe
Schon die Geburt von Sohnemann Asahd war für DJ Khaled ein absolutes Highlight. Damals ließ er seine millionenschwere Followerschaft selbst an der Geburt teilhaben, streamte jenen Moment seiner Verlobten Nicole Tuck via Snapchat und gestand am Folgetag: “Mein Sohn ist heute einfach müde. Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht und dann ist die junge Ikone einfach eingeschlafen. Ich liebe dich so sehr.”

Und während so manch ein Promi keine Bilder von seinem Nachwuchs im Netz sehen und die Kinder schützen möchte, hat DJ Khaled seinem mittlerweile Zweijährigen selbst einen eigenen Instagram-Account eingerichtet und sorgt dafür, dass er schon in jungen Jahren seine ersten eigenen Millionen verdient. Schnappschüsse von Werbedeals wie dem folgenden werden demnach von einem Team an Managern hochgeladen, um das Sparschwein Asahds zu füllen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

#ASAHDXJORDAN COLLECTION AVAILABLE NOW @KIDSFOOTLOCKER @ROOKIEUSA

A post shared by Asahd Tuck Khaled (@asahdkhaled) on

Zeitplan für Asahd
Um genug Zeit mit seinem einzigen Kind verbringen zu können, hat DJ Khaled im Übrigen dafür gesorgt, dass sich seine eigenen Termine nach dem Zweijährigen richten. “Ich kümmere mich darum, dass mein Sohn an jedem Tag froh ist - auch wenn ich unterwegs bin. Wir videotelefonieren gefühlt 100 Mal. Ich möchte sicherstellen, dass er glücklich ist und lächelt”, gestand der Produzent laut “FemaleFirst” und fügte hinzu, dass er selbst Jobangebote annehmen würde, um Asahd stolz machen zu können. “Der Grund, warum ich die Kid’s Choice Awards in diesem Jahr hosten werde, ist folgender: Ich bin ein Vater. Jetzt werde ich der Moderator sein und mein Sohn kann mir dabei zusehen und sagen: ‘Mein Daddy moderiert die Kid’s Choice Awards.’”

Na, ob der zweijährige diese Worte schon drauf hat und versteht, was sein Vater im Fernsehen eigentlich macht?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by DJ KHALED (@djkhaled) on

Sollte DJ Khaled im Übrigen nicht nur ein guter Moderator sein, sondern auch von seinen Fans gefeiert werden, könnte er sich schon bald über zwei neue Awards freuen. In den Kategorien “Favourite Male Artist” und “Favourite Collaboration” mit “No Brainer” und Justin Bieber, Chance the Rapper und Quavo wird der 43-Jährige antreten und versuchen einen von den in Organge gehaltenen Zeppelinen mit nach Hause nehmen zu können.

Am Samstag, den 23. März 2019 werden die “Kid’s Choice Awards” im Galen Center in Los Angeles vergeben, bei welchen unter anderem auch Ariana Grande, Taylor Swift, Drake, Shawn Mendes und Imagine Dragons um den “Besten Song” kämpfen und sich vielleicht sogar bei der Show blicken lassen werden.