Wie Ariana Grandes Bruder Frankie erzählte, hat die Pop-Prinzessin Gefallen am Social House-Mitglied gefunden.

Ariana-Grande-performs-with-Mikey-Foster-of-Social-House.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Neue Beziehung
Dass ein Superstar wie Ariana Grande nicht lange Single sein wird, mag keine Überraschung sein. Stattdessen könnte die Pop-Prinzessin wahrscheinlich jede zweite ihr gleichaltrige Person um den Finger wickeln und mit ihrer fröhlichen Art, ihrer niedlichen Persönlichkeit und ihrem unglaublichen Körper allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und ein besonderer junger Mann kann mehr als nur Lächeln: Wie Aris Bruder Frankie Grande bestätigt hat, hat sich die “No Tears Left to Cry”-Interpretin bereits einen neuen Lieblingsmenschen angelacht und befindet sich in einer Beziehung mit Mikey Foster.

Forster selbst gründete mit seinem Kumpel Charles Anderson im Jahr 2015 das Duo “Social House” und konnte bislang vier Singles veröffentlichen. Und eines dieser Lieder ist die Kollaboration mit … Wie könnte es auch anders sein? … Ariana Grande. Das Stück hört auf den Namen “Boyfriend”, wurde am 2. August 2019 releast und thematisiert ein Problem von Million von Millenials, welche sich nicht fest an einen Partner binden wollen. “Der Song fängt ein gemeinsames Thema im Leben so vieler Menschen ein, die ich kenne ... Menschen wollen Liebe fühlen, aber ihre Beziehung nicht definieren – und haben Probleme, sich voll und ganz zu verpflichten oder zu vertrauen oder sich selbst zu erlauben, jemanden vollständig zu lieben, obwohl sie möchten […] Wir wollten etwas kreieren, welches das Gefühl einfängt, Angst zu haben, den Sprung und das Vertrauen zu wagen, Angst zu haben, verletzt zu werden oder das Gefühl zu haben, für diese Person nicht genug zu sein ... Wir wollten aber auch zeigen wie es sich anfühlt, wenn man in jemanden verschossen ist”, erklärte Ari zum Drop vor wenigen Wochen:

Die Lyrics lesen sich unter anderem wie folgt:

“Ich bin eine Vollkatastrophe / Ich möchte dich nicht erdrücken / Dennoch möchte ich deine Berührungen nicht missen / Und es schaut so aus als würde dich das nicht interessieren.”

“Du bist nicht mein fester Freund / Und ich bin nicht deine feste Freundin / Jedoch möchtest du nicht, dass ich mich mit jemand anderem treffen / Und ich möchte nicht, dass du dasselbe tust / Du bist nicht mein fester Freund / Und ich bin nicht deine feste Freundin / Jedoch möchtest du nicht, dass ich jemand anderes berühre / Baby, wir werden es niemandem erzählen.”

Doppeldate mit Grande
Wie Frankie Grande bei der Premiere von “The Game Changers” in Los Angeles gestand, hatte er vor kurzem erst ein Doppeldate mit seiner Schwester und findet ihren neuen Freund wunderbar. “Ich liebe Mikey, ich denke er ist ein richtig süßer Typ. So talentiert und so fürsorglich, er ist wirklich großartig. Wir hatten ein Doppeldate letzte Nacht, es war unglaublich lustig. [Es war] ein Spieleabend mit Brettspielen. Ich freue mich richtig auf weitere tolle Zeit mit den beiden”, soll Frankie laut “FemaleFirst” gestanden haben.

Mikey selbst erklärte bereits in einem Live-Stream am 20. August 2019 auf die Frage, ob er mit Ari eine Beziehung eingegangen sei, dass er das Video beenden müsste und “keine Dating-Fragen im Netz” beantworten würde …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

@arianagrande @bluebird #mikiana

A post shared by ariana grande & mikey foster (@mikey_and_ariana) on

Ari selbst hat sich derweil noch nicht zur neuen Liebschaft zu Wort gemeldet und reist mit ihrem Lover lieber durch ganz Europa und bespaßt alle Arianators auf dem aktuellen Teil der “Sweetener World Tour”. Ein weiteres Mal wird der Superstar demnach in Deutschland auf der Bühne stehen und am 10. Oktober 2019 in Berlin performen.