In ihrem neuen Video zum Song "Glass & Patron" zeigt sich die Sängerin mit kugelrunden Babybauch. Ist da etwa Nachwuchs bei der Britin und ihrem Freund, dem Twilight Schauspieler Robert Pattinson unterwegs??

 

 

 

Babykugel im Musikvideo

Erst kürzlich waren Gerüchte laut geworden, dass FKA Twigs und ihr Freund planen bald zu heiraten und Kinder zu bekommen. Dass es nun aber so schnell gehen würde, damit hätte wohl niemand gerechnet.

 

Die 27-Jährige zeigt sich im Musikvideo zu „Glass & Patron“ mit runder Babykugel und liegt dabei auf einem Gebärtisch und spielt die Geburt ihres „Babys“ ab. Doch als ihr kleines dann tatsächlich auf die Welt kommt ist es nicht ganz, was man wohl erwartet hätte.

 

Invalid Scald ID.

Bild: Vimeo

 

 

Es wird ein...

FKA wird nämlich nicht etwa Mutter eines kleinen Babys, sondern eines kunterbunten Schals!

 

Als ob der Schal nicht schon skurril genug wäre, geht die Sängerin in dem Clip noch weiter und lässt aus diesem ihre Tanzgruppe entstehen, die den Zuschauer mit ihren Showeinlagen beeindrucken.

 

 

Robert Pattinson Fka Twigs Astrid Stawiarz

Bild: GettyImages/AstridStawiarz

 

 

"Normal sein ist langweilig"

Wie die Künstlerin zuletzt erst in einem Interview betonte, finde sie es „unglaublich langweilig normal zu sein“. Zudem stellte sie klar, dass äußere Schönheit im Leben nicht so wichtig ist, wie manche glauben und rief stattdessen dazu auf, mehr darauf zu achten individuell und einzigartig zu sein.

 

„Schön zu sein ist nicht alles. Manchmal ist es einfach viel besser das was du im Inneren fühlst nach außen zu präsentieren, denn das ist was du wirklich bist und was dich wirklich ausmacht“, so die Sängerin.

 

Ob sie das bei den Dreharbeiten zum Video von „Glass & Patron“ auch im Kopf hatte und wie sie in dem Zusammenhang auf die sehr ungewöhnliche „Geburt“ gekommen ist, bleibt wohl nach wie vor ein Rätsel.

 

Fakt ist, dass FKA Twigs mal wieder ordentlich für Furore gesorgt und ihre Individualität bewiesen hat.