Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will er die Sängerin heiraten?!

Robert Pattinson schenkt Freundin FKA Twigs einen Ring

Der Brite geht den nächsten Schritt in seiner noch frischen Beziehung und macht seiner Freundin ein Versprechen.

Während den Feiertagen bei seinen Eltern

Robert Pattinsons Liebesleben wird wohl niemals geheim bleiben. Nach Schlagzeilen über Schlagzeilen über seine Liebe zu und später seiner Trennung von Kristen Stewart ist der „Twilight“-Star mittlerweile in einer neuen Beziehung angekommen und es scheint ernster zu sein als bisher vermutet.

Seit über einem halben Jahr datet der Schauspieler mittlerweile schon die britische R&B Sängerin Tahliah Barnett, vielleicht besser bekannt als FKA Twigs. Für die Newcomerin geht es seit 2014 beruflich immer mehr bergauf und dasselbe scheint nun auch für ihr Liebesleben zu gelten. Und nachdem sie schon die Feiertage bei Pattinsons Eltern verbracht hat, hat er ihr nun einen Ring geschenkt!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Besondere Verbindung zwischen ihnen

Wofür der Ring steht, weiß keiner so genau, da die beiden Angaben über eine mögliche Verlobung strikt geheim halten. Tatsächlich soll die Sängerin aber außer sich gewesen sein, als ihr Patty den Ring gab.

Eine Quelle erzählte „E!Online“, wie es so schnell dazu kommen konnte: „Es gibt eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Musik macht einen großen Teil ihrer Beziehung aus, weil sie so viel für die beiden bedeutet. Sie haben sich sofort verstanden und sind seitdem untrennbar.“

FKA Twigs' wohl bekanntester Songs ist "Two Weeks (Lyrics)".

FKA TWIGS [two weeks]
FKA TWIGS [two weeks]