Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker noch immer im Alleingang unterwegs

Jana Ina Zarrella: “Pietro [Lombardi] braucht eine Freundin”

“Love Island”-Moderatorin und Gattin von Giovanni Zarrella - Jana Ina - möchte, dass Pietro endlich unter die Leute geht und eine neue Frau fürs Leben findet. Kann sie ihn verkuppeln?

“Pietro braucht eine Freundin”

Seitdem sich Pietro und Sarah Lombardi im Oktober 2016 trennten und anschließend die Scheidungspapiere unterschrieben hatten, scheint es in Sachen Liebe für den einstigen DSDS-Gewinner schlecht auszusehen. Das hat auch die “Love Island”-Moderatorin und Ehefrau von Giovanni Zarrella mitbekommen und versucht den Musiker immer wieder zu verkuppeln.

“Ich mache auf Instagram immer viele Witze darüber, dass ich für Pietro eine neue Freundin suche. Sobald ich das sage, kann sich keiner vorstellen, wie viele Nachrichten ich bekomme. Auch wenn ich keinen Aufruf mache, schreiben mir Mädels, ob ich sie mit Pietro verkuppeln kann. Ich sage den jungen Frauen immer, dass ich sie nicht mit Pietro zusammenbringen kann - auch wenn ich das sehr gerne machen würde”, erklärte Jana Ina im Interview mit “T-Online” und fügte hinzu, dass es scheinbar genug Damen gibt, die ihm die Welt zu Füßen legen würden. “Er ist Single und braucht eine Freundin. Das ist bei uns schon langsam ein Running-Gag. […] Immer wieder, wenn ich solche Anfragen bekomme, mache ich einen Screenshot und schicke das Pietro. Er lacht sich dann kaputt. Aber irgendwann wird es vielleicht funktionieren.”

Selbst auf der Suche

Dass Pietro keine Hilfe von der Ehefrau seines musikalischen Kollegen Giovanni braucht, sagte er schon in der Vergangenheit und erklärte stattdessen, dass ihn scheinbar nicht die Frauen daten wollen, die er scharf findet. ”Ich bin ganz alleine. Ich hätte so gerne eine Freundin, aber keine will mich”, schrieb der Sänger zur aktuellen Situation via Instagram nieder. Im Gespräch mit der “BILD am Sonntag” fügte er daraufhin hinzu: “Ja, ich wünsche mir eine Freundin. Bisher hat es aber noch nicht wieder geklappt. Mir ist wichtig, dass meine neue Freundin akzeptiert, dass ich ein Kind habe und dass es an erster Stelle steht. Und auch mit der Mama werde ich immer Kontakt haben. Bei Geburtstagen sind wir zusammen, an Weihnachten sind wir zusammen. Das muss meine neue Freundin akzeptieren.”

Doch wirklich klappen will es einfach nicht. Und Lombardi kennt auch den Grund dafür - schließlich kann er mit seinem Date nicht einfach so in ein Restaurant laufen und dort gemütlich zu Abend essen, während er dem Girl seiner Träume erste Fragen stellt. “Ich bin bisher nicht mal mit einer Frau essen gegangen. Es fragen mich immer mal welche, ob wir nicht essen gehen wollen. Aber ich sage immer nein. Denn irgendwer macht dann ein Foto, und am nächsten Tag steht es in der Zeitung. Alle warten doch darauf, und deswegen vermeide ich es komplett. Das ist traurig, aber so ist es leider.”