Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Häusliche Gewalt

Aaron Carter wirft seiner Ex häusliche Gewalt vor

Nach einem gemeinsamen Jahr trennte sich Carter von seiner russischen Freundin und soll der Polizei mitgeteilt haben, dass er von Lina geschlagen worden war.

Doch nicht die Richtige

“Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden. Noch nie hat mich jemand so gut verstanden und mir die Liebe gezeigt, die ich gesucht habe. Lina, dir gehört mein Herz für den Rest meines Lebens, unsere Beziehung ist noch frisch, aber wir werden zusammen alt werden und unsere Familie haben und ich werde [dich] wertschätzen, ehren, respektieren und der Mann sein, der ich immer sein wollte, weil du mir gezeigt hast, dass du die Frau bist, von der ich immer geträumt habe. Du bist mein Licht, du bist mein Traum und ich werde uns niemals aufgeben, egal was passieren wird. Du bist meine Königin. Ich liebe dich mit jedem Zentimeter meines Herzens und meiner Seele. Beziehungen sind nicht einfach. Aber ich will, dass du weißt, dass meine Liebe für dich niemals schwinden wird. Ich komme morgen zu dir nach Hause”, schrieb US-Musiker Aaron Carter im September 2018 via Instagram nieder und präsentierte seinen Followern seine damalige Freundin Lina Valentina.

Die tätowierte Russin soll es dennoch faustdick hinter den Ohren gehabt haben, sodass sich der 31-Jährige erneut von ihr verabschiedete. Dazu sagte Carter gegenüber “The Blast”: “Lina und ich haben uns dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Ich hatte wirklich gehofft, dass diese [Beziehung] für immer halten würde. Wir haben sogar darüber geredet, Kinder zu haben. Aber wir konnten unsere Differenzen nicht bewältigen und die Beziehung wurde letztendlich ungesund. Ich habe in den letzten Jahren so viel durchgemacht und versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.”

Im weiteren Verlauf des Interviews soll er gestanden haben, dass sich der US-Amerikaner nun auf “seine Musik, die Tour und seine Fans” konzentrieren und schon bald seine künstlerische Auszeit beenden möchte.

Aaron Carter - Aaron's Party (Come Get It) (The Video)
Aaron Carter - Aaron's Party (Come Get It) (The Video)

Polizeieinsatz

Nachdem sich Aaron nach der Trennung weder bei seinen Fans, noch bei seiner Familie zu Wort gemeldet hatte, stattete die Polizei dem 31-Jährige einen Besuch ab und erkundigte sich nach seinem Gesundheitszustand. Bei der Befragung soll Carter gestanden haben, dass es ihm “den Umständen entsprechend” gehen würde und er von seiner Ex-Freundin geschlagen worden sein soll. Am 31. Juli 2019 soll die Russin demnach handgreiflich geworden sein, nachdem sie eifersüchtig wurde und dem Musiker eine Affäre angedichtet hatte. Eine Beule soll er ebenfalls davongetragen haben und mit der Dame nichts mehr zu tun haben wollen.

Via Instagram meldete sich Aaron zur Auseinandersetzung nicht mehr zu Wort und änderte seine Einstellungen im Profil, sodass nur noch seine 378.000 Follower zugriff auf seine Postings haben. Stattdessen erklärte er via Twitter, dass der US-Amerikaner auch weiterhin auf Männer und Frauen stehen würde und für diese Entscheidung respektiert werden möchte.