Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Dann bin ich eben schmächtiger”

Nicole Scherzinger: “Ab sofort mache ich keine Diäten mehr”

Mit 41 Jahren hat Scherzinger ihre Prioritäten neu sortiert und möchte glücklich sein und nicht mehr auf die Kalorien achten, welche Pommes, Pizza und Pasta mit sich bringen.

Erneut Single

Seitdem Nicole Scherzinger denken kann, steht die hübsche Schwarzhaarige auf der Bühne und kann mit ihrem Tanz- und Gesangstalent alle überzeugen. Musikalisch zu Wort gemeldet hatte sie sich in den vergangenen Jahren dennoch nicht, sondern verbrachte viel Zeit mit Grigor Dimitrov und gestand während einer Aufnahme von der TV-Show “Australia's Got Talent”, dass es doch nicht hat sollen sein. Nachdem sie mit einem männlichen Teilnehmer flirtete, fragte Jury-Kollegin Lucy Durak: “Glaubst du, du hast dir einen neuen australischen Mann angelacht?”, während die 41-Jährige antwortete: “Hey! Es gibt viele potenziellen Talente hier. […] Komm schon! Ich bin Single!”

Doch warum hat es für Nicole auch dieses Mal nicht mit der ganz großen Liebe geklappt? Schuld an der Trennung könnten natürlich die hektischen Alltage beider Stars sein. Genau dies hatte Scherzinger im September 2016 bereits im Interview mit der “Metro” angedeutet und gestanden: “Er ist natürlich immer beschäftigt und hat seine eigene Karriere. Und doch reisen wir viel zusammen, wenn wir Zeit dafür haben. Dann genießt man wenigstens jede gemeinsame Sekunde und vergisst die Welt um sich herum.”

Weitere Details zur Trennung hat die “Your Love”-Interpretin, welche sich während der kompletten Beziehung bedeckt gehalten hat, ebenfalls nicht veröffentlicht.

Nicole Scherzinger - Your Love (Official Video)
Nicole Scherzinger - Your Love (Official Video)

Pommes statt Salat

Nicole hatte erst ihren 41. Geburtstag feiern müssen, bevor sie ihre Prioritäten neu ordnen konnte und eingesehen hatte, dass sie mit einigen Kilos mehr auf den Hüften einfach glücklicher ist. “Ich habe mich schon immer um meine Gesundheit und um mich selbst gekümmert. Natürlich brauchst du um einiges länger, um wieder abzunehmen, wenn du ein wenig älter wirst. Ich liebe meine Kohlenhydrate, ich liebe Süßigkeiten - also bemerke ich, dass sich meine Liebe weniger schnell wieder von mir verabschiedet und mich begleitet. Meine Oberschenkel sind ebenfalls größer und schwerer”, lachte Scherzinger im Gespräch mit “WHO” und fügte hinzu, dass sie in den vergangenen Jahren gelernt hat, sich selbst so zu lieben wie sie ist. “Dass ich einige Kilos hier und da zunehme, muss nicht unbedingt etwas Schlechtes sein. Und auch, dass ich meine fülligere Figur in Szene setze. Ich habe mein Leben lang Sport getrieben […] und wenn ich es mal nicht tue, dann sage ich mir: ‘Das ist schon in Ordnung so.’ Manchmal reise ich einfach zu viel und kann meine Routine nicht beibehalten. Dennoch ist eine Balance wichtig.”

Ebenfalls sprach die 41-Jährige über ihre damaligen Maßnahmen, um Gewicht abzusprecken und gestand, dass sie sehr häufig auf Diät gesetzt worden war und diese bis zum Limit durchgezogen hatte. “Heute hingegen mache ich das nicht mehr. Ich versuche einfach einen Ausgleich zu finden und bin nicht mehr so extrem. Das nimmt dir einfach die ganze Freude, den Frieden und das Glück verstehst du?”

Ihre Fans können die “Poisen”-Interpretin definitiv verstehen und freuen sich, sollte Scherzinger immer mal wieder Bilder wie das nachfolgende veröffentlichen:

Neue Musik für 2019

Wer die hübsche Schwarzhaarige in den vergangenen Jahren vermisst hat, den können wir beruhigen: Noch in 2019 möchte Nicole eine weitere Single veröffentlichen und arbeitet aktuell nicht nur als Jury-Mitglied bei “Australia's Got Talent”, sondern steht auch regelmäßig im Tonstudio. Im Interview mit dem “#Legend”-Magazine gestand sie: “Ich wünschte mir, dass man mehr über meine Talente erfahren würde. Ich kommuniziere unglaublich gerne durch meine Songs. Also habe ich mir vorgenommen, in diesem Jahr mehr Stücke zu kreieren und diese mit meinen Fans teilen zu können.”