Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spricht Fans Mut zu

Nicole Scherzinger: “Kämpfe für Dich und Deine Träume”

Nicht nur für ein Vorstellungsgespräch hat Nicole die perfekten Tipps parat. Auch als Lebens-Guru kann sie ihren Fans Mut machen und spricht im Interview mit der “Cosmopolitan” über ihre eigenen Wünsche, Ziele und Vorstellungen.

Spricht Fans Mut zu

Jeder fängt einmal klein an, hat große Träume und wünscht sich, ein anderes und vielleicht besseres Leben führen zu können. Superstar Nicole Scherzinger war ebenfalls in dieser Wunschvorstellung gefangen, als sie in jungen Jahren nach Los Angeles zog. Mittlerweile kann sie einen grandiosen Karriereweg vorweisen, hat einige Nummer-eins-Singles auf den Markt gebracht und spricht ihren Fans Mut zu.

So erklärte die “Don’t Cha”-Interpretin in der kommenden Oktoberausgabe der Cosmopolitan, dass man niemals aufgeben darf. “Kämpfe für Dich und Deine Träume. Als ich damals das Angebot der Pussy Cat Dolls bekam, habe ich dieses auch nur angenommen, nachdem verhandelt wurde. ‘Ich werde in der Gruppe sein und doch will auch ich meinen eigenen Plattenvertrag’, hatte ich gesagt, weil ich wusste, dass dies mein Traum war.”

Auch hatte sie nicht gedacht, dass die Band jemals so erfolgreich sein würde und sie während den Aufnahmen bereits so viel für ihre spätere Karriere gelernt hatte. “Niemand wusste, dass die PCD meine Babys waren. Ich habe so viel gemacht, ich habe die LPs mitproduziert, habe die Stimmen verteilt und stand hinter der Kamera. Manche Leute wissen gar nicht, wie viel harte Arbeit dahinter steckt und trotzdem habe ich die Zeit geliebt und möchte sie nicht missen.”

“Stehe zu Deinen Worten, glaube an Dich selbst und strebe nach einer besseren Situation. Gib nicht auf und arbeite einfach weiter an Dir, bis Du das erreicht hast, was Du Dir vorgenommen hast.”

Nicole selbst ist im Übrigen noch nicht dort angekommen, wo sie sein möchte und erklärte abschließend, dass sie noch weitere fünf Jahre arbeiten wird, bevor sie sässhaft und Kinder haben möchte.

Nicole Scherzinger - Your Love (Official Video)
Nicole Scherzinger - Your Love (Official Video)