Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung von Grigor Dimitrov

Nicole Scherzinger ist Single: Trennung von Grigor Dimitrov

Nach drei gemeinsamen Jahren hat Nicole den Schlussstrich gezogen und gestanden, dass sie nicht mehr mit Tennisstar Grigor Dimitrov zusammen ist.

Trennt sich von Tennisstar

Nicole Scherzinger ist mittlerweile 41 Jahre alt und scheint einfach nicht den Mann fürs Leben zu finden. Nachdem sich die Musikerin bei den MTV Europe Music Awards in 2007 in den Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton verguckt hatte, verbrachte sie acht gemeinsame Jahre in einer On-Off-Beziehung und bestätigte ihre endgültige Trennung im Februar 2015. Wenige Monate später traf sie auf den 13 Jahre jüngeren Tennisspieler Grigor Dimitrov, welcher ihr Herz im Sturm erobern konnte.

Gemeinsame Urlaube und Dinner-Dates später, plauderte sie erstmals über die neue Liebschaft und gestand im September 2016 gegenüber dem “Mirror: “Er ist natürlich immer beschäftigt und hat seine eigene Karriere. Und doch reisen wir viel zusammen, wenn wir Zeit dafür haben. Dann genießt man wenigstens jede gemeinsame Sekunde und vergisst die Welt um sich herum.”

Solche wundervollen Worte hat Scherzinger aktuell nicht mehr für den Bulgaren übrig, sondern sagte erstmals, dass sie sich von dem Tennisstar getrennt habe und im Alleingang unterwegs sei: Während Nicole aktuell bei der TV-Show “Australia's Got Talent” in der Jury sitzt, konnte sie nicht anders und flirtete mit einem männlichen Teilnehmer, bevor sich Kollegin Lucy Durak einmischte und lachend fragte: “Glaubst du, du hast dir einen neuen australischen Mann angelacht?”, woraufhin die 41-Jährige antwortete: “Hey! Es gibt viele potenziellen Talente hier. […] Komm schon! Ich bin Single!”

Wieder solo

Dass es bei der “Poison”-Hitmakerin einfach nicht klappen will, hatte sie schon einmal selbst zugegeben und gestanden, dass sie für ihren Liebsten bis ans Ende der Welt gehen würde. “Meine größte Schwäche ist - ich bin ein Idiot, wenn es ums Thema Liebe geht. Ein echter Trottel ... Das Mutigste, was ich jemals getan habe, ist, jemanden zu lieben und ihn gehen zu lassen, wenn du weißt, dass es für dich nicht gesund ist oder dir dient. Und dann liebst du dich endlich selbst.”

Selbst mit dieser Angst vor der ewigen Liebe sagte Nicole Scherzinger ebenfalls, dass sie “irgendwann einmal verheiratet” sein möchte. Den richtigen Mann dafür hat sie definitiv noch nicht dafür gefunden …

Nicole Scherzinger - Your Love (Official Video)
Nicole Scherzinger - Your Love (Official Video)