Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie geben sich Einkaufstipps

Usher & Dougie Poynter auf Shopping Tour

Der Rapper postet ein Fotos von sich und dem McBusted Sänger beim Klamottenkauf in Manchester.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zeit zum Einkaufen während der Tournee

Sänger Usher und Dougie Poynter von der Band McBusted trafen sich am Wochenende in Manchester beim Shoppen. Beide sind gerade auf Tournee in Großbritannien: McBusted trat am Samstag und Sonntag in Manchester auf und Usher am Montag.

Der "Scream"-Sänger postete ein Fotos von sich und Dougie Poynter auf Twitter. Dazu schrieb er: „@Idougahole gibt mir Fashiontipps. Kluge Menschen denken gleich, aber ich bin mir hier nicht so sicher, Bruder!!“ Dougie Poynter betrachtet auf dem Foto eher skeptisch ein Oberteil, dass sich Usher ausgewählt hat.

Manchester: Stadt zum Shoppen

Schon wenn man die beiden sieht, fragt man sich, ob sie sich wirklich Modetipps geben können. Während Usher ganz schwarz und mit Goldkette gekleidet ist, trägt Ellie Gouldings Freund ein gestreiftes Hemd, Lederjacke und seinen obligatorischen Hut -  zwei eher unterschiedliche Stile.

Auch Dougies Bandkollegen von McBusted Matt Willis und Tom Fletcher wurden beim Shoppen in Manchester gesichtet, das im Northern Quarter einige individuelle Klamottenläden aufweisen kann. Scheint so, als wäre Manchester momentan der Ort, wo man sich als Musiker einkleidet.