Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dougie Poynter seit vier Jahren nüchtern

Ellie Goulding gratuliert ihrem Freund Dougie

Ellie Goulding flog extra nach Australien, um mit ihrem Freund diesen besonderen Jahrestag zu feiern.

Vier Jahre nüchtern

Dougie Poynter, der Freund von Ellie Goulding hat in den letzten Tagen ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert: Seit vier Jahren hat er keinen Alkohol mehr zu sich genommen. Ellie Goulding kommentierte dies auf Twitter erfreut: „Dieser tolle Mann ist seit vier Jahren nüchtern. Was eine Legende“.

Dougie Poynter, Band-Mitglied von McBusted, hat nicht immer so gesund gelebt. Bevor er vor vier Jahren in Behandlung ging, trank er viel zu viel und war nur sehr selten nüchtern. Der Kampf mit dem Alkohol hatte nach der Trennung von seiner Ex, Frankie Sandford angefangen. Am Ende war es sogar so schlimm, dass Dougie Poynter sogar einen Selbstmordversuch unternahm.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Seit einem Jahr ein Paar

Nach seinem Selbstmordversuch wurde der 24-Jährige in eine Klinik eingewiesen und glücklicherweise erfolgreich behandelt. Seit knapp einem Jahr geht er nun mit Ellie Goulding aus und ist glücklicher denn je. Die beiden veröffentlichen regelmäßig gemeinsame Bilder und schreiben sich liebevolle Nachrichten auf Twitter.

Mc Busted, die Band von Dougie Poynter, ist in Australien um One Direction bei ihrer Tour zu unterstützen. Auch Ellie Goulding kann sich auf dem südlichen Kontinent willkommen fühlen. Ihre Single „Love Me Like You Do“ ist schon seit zwei Wochen auf dem ersten Platz der Charts in Down Under.