Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Liebesballade der beiden aufgetaucht

Usher & Chris Brown im Duett

Ein weiterer gemeinsamer Song von Usher und Chris Brown ist bereits vor Veröffentlichung zu hören.

Ballade „All Falls Down“

Sie haben es wieder getan! Die R&B Künstler Usher und Chris Brown haben sich erneut zusammengesetzt und an einem gemeinsamen Song gearbeitet. Nachdem die beiden bereits 2014 zusammen mit dem Rapper Rick Ross den Song „New Flame“ rausbrachten, kommt nun die nächste Kollaboration.

Die Single „All Falls Down“ ist eigentlich noch gar nicht veröffentlicht, aber jetzt trotzdem schon durchgesickert. Auf dem Song singen die beiden von einer vergangenen Liebe, die ihr Herz gebrochen hat. Usher öffnet uns dabei sein Herz und wie viele Schmerzen er durch die Liebe erlitten hat. Chris Brown wird ebenfalls sehr emotional und singt über seine Angewohnheit, sich zu schnell zu verlieben. Eine schöne Herzschmerz-Ballade also.