Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Warum die Bearbeitung?!

Photoshop-Schummelei: Faltenfreier Dieter Bohlen mit XXL-Bizeps

Nach dem Drop seiner LP “Dieter feat. Bohlen – Das Mega Album!” verbringt der 65-Jährige seine Freizeit auf Mallorca und scheint bei dem ein oder anderen Schnappschuss nachgeholfen zu haben …

Release seiner zweiten CD

“Ich hab mir gestern Nacht ausgedacht, ich werd' ein neues Album machen. […] Ich werd' zum Beispiel ‘You’re My Heart, You’re My Soul’ selber mal singen, das gibt es ja auch noch nicht auf Platte”, erklärte Deutschland sucht den Superstar-Juror Dieter Bohlen Mitte April 2019 im Interview mit “RTL”, bevor er sein Statement erneut revidiert hatte. ”Ja, Leute - ich habe heute mal nicht so schöne Nachrichten für euch. Ich will es kurz machen: Es kommt doch kein Album raus. Leute, ich schaffe es nicht. Entweder Album oder Tour. Bei der Tour bin ich jetzt schon so weit, ich schaffe es einfach zeitlich nicht dieses Album vernünftig zu machen […] So eine Box hat heutzutage nichts mehr mit Musik zu tun”, verkündete der Pop-Titan schließlich via Instagram und fügte hinzu: “Zeitlich krieg ich es nicht hin. Sorry ! Family First.”

Doch lange an diese Worte hielt sich der 65-Jährige nicht, verkündete letzten Endes den Release seiner zweiten Solo-CD “Dieter feat. Bohlen – Das Mega Album!” und gestand: “Am 5.7. kommt mein neues Album. In der Story könnt ihr es bestellen! Nach allem hin und her ich freu mich sehr es wird ein normales Album geben , eine dreier Box und sogar eine physische picture disc für Sammler ( Hammer ) [sic].”

Zu viel versprochen hatte der sechsfache Familienvater nicht, sondern legte Anfang Juli 2019 nach:

Photoshop sei Dank!

“Dieter feat. Bohlen – Das Mega Album!” wurde über Sony Music veröffentlicht und schaffte es auf Platz vier der deutschen Charts. In unseren Nachbarländern Österreich und der Schweiz konnte das Werk auf Rang sieben und neun einsteigen und war für den Pop-Titan ein voller Erfolg.

Aktuell entspannt er sich nach all den Strapazen mit Partnerin Carina auf Mallorca und präsentierte sich natürlich allen Fans auf einer Yacht. Doch auf das eigentliche Panorama, die Wassermelone in seiner Hand oder seine Kappe konzentrieren sich seine Follower nicht. Vielmehr stand sein Oberkörper im Vordergrund:

Ob man sich das faltenfreie Gesicht des mittlerweile 65 Jahre alten Produzenten anschaut, sich vom Bizeps täuschen lässt oder das Gebiss näher betrachtet, seine Fans lassen sich nicht vernatzen und wissen, dass Dieter bei jenem Schnappschuss nachgeholfen haben muss. Doch Bohlen selbst weist alle Anschuldigungen von sich und erklärte stattdessen im Kommentarfeld, dass er “siebenmal die Woche trainieren” würde und konnte am Ende dennoch keine Fragen bezüglich eines Workouts beantworten …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Na, ob sich Dieter Bohlen diese Bearbeitung gut überlegt hat? Im Vergleich zu anderen neuen Videoaufnahmen des “Cheri Cheri Lady”-Interpreten kann man deutliche Unterschiede erkennen und muss feststellen, dass er geflunkert haben muss. Zum Vergleich geht’s HIER entlang. Und falls Du dem Bizeps des DSDS-Jurors einmal näher kommen möchtest, haben wir noch eine weitere freudige Nachricht: Dieter wird Ende 2019 auf Tour gehen und hat folgende Termine bereits bestätigt:

14. September - Zürich
28. September - Leipzig
4. Oktober - Hamburg
5. Oktober - Mannheim
2. November - Berlin
16. November - Dortmund
6. Dezember - Wien
7. Dezember - München