Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er steht mit Hulk Hogan im Ring

Wird Snoop Dogg jetzt zum Wrestler?

Snoop Dogg hatte offensichtlich Spaß daran, seinen Gegner bei einem Wrestling Kampf aus dem Ring zu werfen.

Snoop provoziert Gegner

Montagnacht konnten Fans Snoop Dogg in einer eher ungewöhnlichen Situation erleben. Der Rapper sorgte bei der letzten Raw-Ausgabe für eine kleine Showeinlage, in dem er selbst in den Ring stieg, zusammen mit seinem Idol, Hulk Hogan.

Vor der Show gab es bereits über Twitter ein kleines Hin und Her zwischen Snoop und seinem Gegner Curtis Axel. Wie für ein richtiges Wrestling-Event üblich, spukte Snoop zu Beginn große Töne. „Du bist also der Clown, der auf Twitter herum gesprungen ist? Ich habe auf dich gewartet. Eins kann ich dir sagen, ich bin bereit“, verkündete er gegenüber Axel.

„Ich bin ein großes Kind“

Das Ganze Spektakel endet schließlich damit, dass Snoop seinen Gegner am Genick packt und aus dem Ring warf. Danach riss er sich die Kleidung vom Leib und zeigte allen Zuschauern ein Hulkmania Tank Top.

Snoop hatte ganz offensichtlich Spaß bei der ganzen Sache: „Ich bin gerade ein großes Kind. Ich habe die beste Zeit meines Lebens und ich bin bei meinem Lieblingswrestler, dem Hulkster.“ Die mittlerweile 61-jährige Wrestling-Legende Hulk Hogan, konnte das Kompliment nur erwidern: „Als ich da draußen war, konnte ich die Kraft von SnoopMania fühlen. Ich fühlte mich wieder wie mit 18.“

Snoop Dogg and Hulk Hogan contend with AxelMania: Raw, March 23, 2015
Snoop Dogg and Hulk Hogan contend with AxelMania: Raw, March 23, 2015