Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlank dank Herzschmerz & Sport

Das steckt hinter Adeles Gewichtsverlust

Nachdem sich Adele von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt hatte, verbringt sie mehr Zeit mit Freundin Ayda Field und besucht unzählige Pilates-Kurse.

Trennung von Simon

"Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer wünschen sie, dass ihre Privatsphäre geschützt bleibt. Weitere Kommentare wird es nicht geben”, erklärten die Pressesprecher des britischen Ausnahmetalents - Benny Tarantini und Carl Fysh - am 19. April 2019 gegenüber dem US-Magazin “People” und gaben somit die Trennung bekannt. Der sechsjährige Angelo Adkins wird auch weiterhin seine beiden Eltern zu Gesicht bekommen, sie sollen sich im Guten getrennt haben.

Die “Rolling In the Deep”-Interpretin meldete sich unterdes bereits bei ihren Fans zu Wort, feierte Anfang Mai 2019 ihren 31. Geburtstag und gestand: “Die 30 haben mir einiges abverlangt. Ich gebe dennoch mein Bestes, um mich daran zu gewöhnen. Egal wie lange wir hier für das Leben sind, es ist manchmal kompliziert. Ich habe mich in den letzten paar Jahren drastisch verändert und ich verändere mich immer noch und das ist auch gut so. 31 wird ein großes Jahr für mich allein. Zum ersten Mal in einem Jahrzehnt bin ich bereit, dass ich die Welt um mich herum spüren und endlich einmal hinaufblicken kann. Leute, seid nett zu euch selbst, wir sind alle nur Menschen, bewege dich langsam voran, lege das Telefon aus der Hand und lache bei jeder Gelegenheit. Ich habe erlernt, mich wirklich selbst zu lieben und ich habe gerade erst erkannt, dass das mehr als genug ist.”

Hat einige Kilos verloren

Nach der Trennung von Ex-Ehemann Simon Konecki verbringt Adele immer mehr Zeit mit ihrer guten Freundin Ayda Field. Die Schauspielerin und Gattin von Robbie Williams animierte sie dazu, einige Pilates-Kurse zu besuchen und sorgte ebenfalls dafür, dass das britische Ausnahmetalent einige Kilos abspecken konnte. “Adele genießt gerade jetzt das Leben und sieht dies - und die Erziehung von Angelo - als Priorität an. Sie liebt ihre neue Workout-Routine und es funktioniert einfach”, erklärte ein Insider gegenüber “The Sun” und fügte hinzu, dass sie tatsächlich an Gewicht verloren haben.

Die Musikerin selbst hat ihren neuen Body unterdes noch nicht richtig in Szene gesetzt, sondern ließ sich stattdessen mit den Spice Girls während ihrer Comeback-Tour ablichten:

Fans kommentierten den Beitrag fleißig, nannten Adele “das sechste Spice Girl”, gaben ihr den Spitznamen “Grammy Spice” und hoffen, dass man schon bald eine Kollaboration präsentiert bekommt.