Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Macht euch darüber Gedanken, was ihr erreichen wollt”

RAF Camora: “Passt auf mit wem ihr Sex habt”

Via Instagram erklärte der Wiener Rapper, dass man sich über seine Ziele im Leben klarwerden soll und gab Newcomern wichtige Ratschläge mit auf den Weg.

Immer für seine Fans da

Solltest Du RAF Camora einmal über den Weg laufen, brauchst Du Dich nicht genieren und kannst den aus Wien stammenden Rapper und Dancehall-Interpreten alle Fragen stellen, die Dich schon immer interessiert haben. Auch via Instagram beantwortet der “Ohne mein Team”-Interpret seinen 1,6 Millionen Followern gerne Dinge, die ihnen auf dem Herzen liegen und sagte Anfang der Woche unter anderem aus, dass er schon bald eine neue Single veröffentlichen und ebenfalls einen Wodka mit Kumpel Bonez MC auf den Markt bringen wird.

“War anfangs nur ein Spaß für uns, aber durch die Nachfrage haben wir es ernst genommen. Flaschen sind schon fertig! Wir überlegen noch, wann wir damit rausgehen”, gestand RAF Camora auf die Frage, wann es das Getränk endlich geben wird und begeisterte damit all seine Fans.

Sex, Geld & Musik

Auch mit Ratschlägen hält sich der 35-Jährige nicht zurück und veröffentlichte vor kurzem erst einen Instagram-Post, in welchem er sich an neue Künstler gewandt hatte und jenen zu den Themen Sex, Geld & Musik etwas sagen wollte.

“Vergesst NIEMALS die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Passt gut auf, mit wem ihr euch umgebt. Passt auf, mit wem ihr Sex habt. Passt auf wen und was ihr für eure Karriere opfert. Macht Musik aus Leidenschaft, nicht aus Erfolgsdruck. Macht euch darüber Gedanken, was ihr erreichen wollt. Im Leben, nicht in der Musik”, schrieb RAF nieder und fügte hinzu, dass er “aus Erfahrung” sprechen kann, “dankbar für den Erfolg” sei und “jeden Fan zu schätzen” wisse. Vor allem aber hat auch er Fehler gemacht gehabt und “Gottseidank ein glücklicher Mann” sei.

Dass der Wahl-Berliner erst später in seiner Karriere seinen Durchbruch feiern konnte, erfreut ihn ebenfalls und schon bald möchte RAF ein lweiteres Mal nachlegen - Die LP “Zenit” soll schließlich noch in diesem Jahr droppen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es derweil noch nicht. Stattdessen plant er bereits seine Promo und gestand im exklusiven Interview mit bigFM: “Wenn es losgeht, dann geht’s wirklich los. Und ich freue mich unglaublich auf die Promo-Phase und ich glaube, dass ist auch das erste Mal in meinem Leben, dass wir da so entspannt rangehen können, denn ansonsten war’s für uns immer BAM BAM BAM - Schlag nach Schlag. Und jetzt, […] wenn es losgeht mit ‘Zenit’, dann wird es wirklich großartig. Wir haben uns krasse Sachen überlegt. Also noch nie da gewesene Promo-Stunts”, gestand der gebürtige Wiener, welcher Anfang Juni 2019 erst einmal seinen 35. Geburtstag feierte und sich mittlerweile bereits “auf ein Leben danach” vorbereiten würde.

RAF CAMORA - Primo (prod. X-Plosive & RAF Camora)
RAF CAMORA - Primo (prod. X-Plosive & RAF Camora)