Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Solo-Nummer wurde releast

BTS-Mitglied Jin droppt Solo-Track “Tonight”

Statt nur mit seinen Jungs der K-Pop-Gruppe BTS Musik zu veröffentlichen, hat sich Jin für einen Solo-Track entschieden und das Stück “Tonight” präsentiert.

Unglaublich erfolgreich

In den vergangenen sechs Jahren haben die sieben südkoreanischen Musiker von BTS einen Hit nach dem anderen veröffentlicht, Millionen von Fans auf der ganzen Welt generiert und konnten selbst in ihre eigene erste Welttournee starten. Doch RM, Jin, Suga, J-Hope, V, Jimin und Jungkook wollen es nicht nur als Gruppe schaffen, sondern auch im Alleingang erfolgreich sein und veröffentlichten in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder einzelne Tracks, welche aus ihrer eigenen Kreativität heraus entstanden waren.

“Tonight” heißt zum Beispiel die brandneue Single von Jin, welcher erstmals ein Solo gedroppt hatte und via SoundCloud mittlerweile 7,01 Millionen Views generieren konnte:

Der Südkoreaner selbst erklärte laut “EW”, dass er die Lyrics selbst geschrieben haben und jene eine Ode an seine Haustiere seien - einen Kurzkopfgleitbeutler Gukmul und zwei Opossums namens Eomuk und Odeng sowie seinen weißen Malteser, welchen er liebevoll Jjangu nannte. Mit all seinen Tieren präsentierte sich der Südkoreaner bereits im Netz und veröffentlichte süße Selfies:

“Es ist das erste Mal, dass ich einen Song im Alleingang geschrieben habe und ich hoffe, er gefällt euch. Ich werde auch das nächste Mal wieder hart arbeiten, damit ich euch ein Lied präsentieren kann, welches super klingt. Ich möchte mich bei meiner Army bedanken”, schrieb Jin laut den “E! News” nieder.

Der “Tonight”-Interpret ist im Übrigen nicht der erste der BTS-Jungs, welcher ein Solo releast hatte. Seine Kollegen Jimin, JK und V haben ebenfalls schon im Alleingang Singles rausgehauen und konnten sich über Klickzahlen in Millionenhöhe freuen. Was sie wohl als Nächstes vorhaben?