Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verzichtete auf lukrative Deals mit hoher Gage

Pietro Lombardi verzichtete nach Liebesaus mit Sarah auf lukrative Deals

Nachdem sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt hatten, wollte letzterer Musiker mit seiner Ex-Ehefrau nicht mehr gemeinsam vor der Kamera stehen und schlug Deals aus, welche ihm eine “hohe sechsstellige Summe” hätten einbringen können. Dem Geld weint der 26-Jährige trotzdem nicht hinterher.

Nachdem sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt hatten, wollte letzterer Musiker mit seiner Ex-Ehefrau nicht mehr gemeinsam vor der Kamera stehen und schlug Deals aus, welche ihm eine “hohe sechsstellige Summe” hätten einbringen können. Dem Geld weint der 26-Jährige trotzdem nicht hinterher.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Trennung von Sarah

Wir alle können uns wahrscheinlich noch an die Schlammschlacht erinnern, welche Sarah und Pietro Lombardi nach ihrer Trennung im Jahr 2016 in der Öffentlichkeit austrugen. Sein Wort stand gegen das seiner Ex-Ehefrau, welche ihn betrogen haben soll, es wurden Bilder und Videos veröffentlicht und die Leidtragenden waren nicht nur alle Fans, sondern auch ihr gemeinsamer Sohn Alessio …

Geld ist nicht alles

Doch mit den Monaten und Jahren haben sich beide “Deutschland sucht den Superstar”-Teilnehmer bemüht, eine freundschaftliche Beziehung aufrechterhalten zu können und haben das Kriegsbeil endlich begraben. Wie Pietro selbst erklärte, wird es dennoch keine dritte gemeinsame LP - nach “Dream Team” und “Teil von mir” - von dem ehemaligen Paar geben, das Kapitel ist abgeschlossen. “Ich gönne ihr das Beste, aber ich möchte einfach mit ihr keine Sendung mehr gemeinsam machen, da das Kapitel Sarah und Pietro beruflich zu Ende ist”, sagte der 26-Jährige aus und fügte im Interview mit der “BILD” hinzu, dass er sich nach dem Liebesaus gegen weitere gemeinsame Projekte gestellt und manche Deals nicht angenommen hatte, obwohl ihm jene viel Geld eingebracht hätten. “Schon damals nach der Trennung habe ich eine hohe sechsstellige Summe abgelehnt, um nicht weiter mit ihr zusammen zu drehen. Sie hat dann allein ihre eigenen Formate gemacht.”

Eine neue Frau hat Pietro dennoch nicht gefunden, wie er schon im vergangenen Jahr gegenüber der “BILD” gestanden und ausgesagt hatte, dass er “ganz alleine” sei. Damals jammerte der DSDS-Gewinner: “Ich bin ganz alleine. Ich hätte so gerne eine Freundin, aber keine will mich. […] Ja, ich wünsche mir eine Freundin. Bisher hat es aber noch nicht wieder geklappt. Mir ist wichtig, dass meine neue Freundin akzeptiert, dass ich ein Kind habe und dass es an erster Stelle steht. Und auch mit der Mama werde ich immer Kontakt haben. Bei Geburtstagen sind wir zusammen, an Weihnachten sind wir zusammen. Das muss meine neue Freundin akzeptieren. […] Ich bin bisher nicht mal mit einer Frau essen gegangen. Es fragen mich immer mal welche, ob wir nicht essen gehen wollen. Aber ich sage immer nein. Denn irgendwer macht dann ein Foto, und am nächsten Tag steht es in der Zeitung. Alle warten doch darauf, und deswegen vermeide ich es komplett. Das ist traurig, aber so ist es leider.”

Tour 2020
Ob er schon bald die Liebe seines Lebens finden wird? Schließlich wird Lombardi demnächst die Arbeiten an seinem nächsten Album vollendet haben und kündigte ebenfalls schon eine weitere Konzertreise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Und wer weiß: Vielleicht trifft er seine Traumfrau beim Shoppen oder beim Performen in einer der zwölf Städte, die er im Mai 2020 unsicher machen möchte.

Hier geht’s zu allen Daten seiner “LIVE 2020”-Tournee:

08.05.2020, Berlin, Huxleys Neue Welt
09.05.2020, Köln, E-Werk
10.05.2020, Hannover, Capitol
11.05.2020, Frankfurt, Batschkapp
12.05.2020, Zürich, Komplex 457
16.05.2020, Wien, Simm City
20.05.2020, München, Tonhalle
21.05.2020, Karlsruhe, Schwarzwald Halle
22.05.2020, Oberhausen, Turbinenhalle
23.05.2020, Leipzig, Haus Auensee
24.05.2020, Nürnberg, Löwensaal
29.05.2020, Hamburg, Große Freiheit