Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erfreut seine Fans

Pietro Lombardi kündigt Single “Bella Donna” und Tournee an

Der 26-jährige Musiker wird demnächst nicht nur seine neue Single “Bella Donna” auf den Markt bringen, sondern auch eine Konzertreise ankündigen, die ihn durch ganz Deutschland ziehen wird.

Neuer Song

Aktuell hat der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 alle Hände voll zu tun und ist rundum auf Achse. Ob er sich um seinen Sohn Alessio kümmert, selbst bei “Deutschland sucht den Superstar” in der Jury sitzt oder an seiner eigenen Musik arbeitet, Pietro Lombardi hat einen vollgepackten Terminplaner. Doch wirklich nachlassen wird der 26-Jährige nicht, wie er seinen Fans erklärte und gestand, dass er aktuell an der Fertigstellung seiner neuen Single “Bella Donna” tüfteln und das Werk am 03. Mai 2019 auf den Markt kommen würde. Einen Teaser des Stücks hat er via Instagram-Story ebenfalls schon präsentiert, welchen Du Dir hier noch einmal genauer anhören kannst:

Nächste Tour

“Bella Donna” steht zum redaktionellen Zeitpunkt nicht allein in den Startlöchern, auch eine weitere Konzertreise kündigte Lombardi mittlerweile an und sagte: “Freunde, ich habe euch etwas Tolles zu sagen. Ich werde nächstes Jahr auf Tour gehen.”

Der eigentliche Vorverkauf des Streichs soll ebenfalls am Freitag, den 03. Mai 2019 starten. Welche Städte der deutschsprachige Sänger, der bereits mit Singles wie “Phänomenal” und “Señorita” die Charts im Sturm erobern konnte, unsicher machen wird, wurde unterdes noch nicht näher beleuchtet. Stattdessen sprach er über den Drop seines nächsten Songs und bestätigte das dafür gedrehte Musikvideo: “Wir sind hier auf Mallorca. Wir drehen mein neues Video 'Bella Donna’. Sie ist die 'Bella Donna', jetzt sieht man sie von vorne”, erklärte der Pietro, nachdem folgendes Foto mit einer braunhaarigen Schönheit die Runde gemacht hatte:

Gerüchten, Lombardi sei erneut verliebt und hätte einen Schnappschuss mit seiner neuen Herzdame geschossen, machte er damit den Garaus. “Der Vorteil ist: Sie ist keine Deutsche. Sie versteht mich gar nicht. Ich kann theoretisch alles sagen”, lachte der 26-Jährige abschließend und hofft, dass seine Fans die Single ebenfalls feiern werden.