Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Viertes Kind heißt Psalm West

Diesen religiösen Namen haben KimYe ihrem zweiten Sohn gegeben

Rund zehn Tage nach der Entbindung ihres vierten Kindes gaben KimYe den Namen von Sohnemann Nummer zwei bekannt.

Leihmutterschaft die zweite

“Ich denke, eine Leihmutterschaft ist die einzige Option für mich. […] Ich wusste immer, dass so etwas eine Option war. Jetzt ist es meine Realität. Nach dem Überfall in Paris habe ich das Gefühl, ein weiteres Leben in diese Welt setzten zu müssen. Ich möchte, dass meine Kinder Geschwister haben”, erklärte TV-Persönlichkeit Kim Kardashian bereits im Januar 2019 in einer Folge von “Keeping Up With The Kardashian” und bestätigte wenig später, dass sie tatsächlich ein viertes Kind erwarten würde. Während North und Saint auf natürliche Wege von Kim ausgetragen worden waren, musste sie bei der dritten Schwangerschaft auf eine Leihmutter vertrauen und konnte Tochter Chicago Anfang 2018 in ihren Händen halten.

“Ich war betrunken und habe es einigen Leuten erzählt. Ich weiß noch nicht einmal, mit wem ich drüber gesprochen haben - ich bin nie betrunken”, sagte Kim in der “Watch What Happens Live with Andy Cohen”-Show aus und fügte hinzu, dass sie an Weihnachten 2018 die Bombe platzen ließ und erstmals über eine zweite Leihmutterschaft sprach. Und siehe da? Baby Nummer vier hat Anfang Mai 2019 das Licht der Welt erblickt, ist ein kleiner gesunder Junge und hat ebenfalls schon einen Namen:

Wie KimYe begeistert erklärten, haben sie ihren zweiten Sohn Psalm West genannt. Ein passendes Foto von dem kleinen Wunder wurde ebenfalls schon veröffentlicht, dazu schrieb Kanye in einer Textnachricht: “Alles Gute zum Muttertag. Mit der Ankunft unseres vierten Kindes, sind wir mehr als nur gesegnet und haben alles, was wir brauchen.”

Gründe Kanye eine Kirche?
Dass Kanyes viertes Kind einen religiösen Namen bekommen hat, ist im Übrigen kein Wunder mehr: Seit Anfang des Jahres 2019 hält der Rapper regelmäßig seine Sonntagsmesse ab, welche ihn bereits mit seinem kompletten Chor zum Coachella-Festival geführt hat. Doch nicht nur im kalifornischen Indio konnte er unzählige Menschen von seiner Idee und seinem Glauben überzeugen, auch die eigentlichen Mitschnitte der Performances können im Netz Millionen von Klicks generieren, er macht aus einem Gottesdienst ein Konzert.

“Wir werden die Welt verändern. Gott ist an meiner Seite. Ich bin ein Christ. Ich bin ein Steuerzahler. Ich bin ich selbst. Gott ist mit uns”, schrieb West selbst via Twitter nieder und soll mit dem Gedanken spielen, eine eigene Kirche errichten zu wollen. “Kanye hatte den Sonntagsgottesdienst gestartet, um sich und seine engen Freunde und Familie selbst heilen zu können. Er hat schon seit einigen Jahren die Vision, eine eigene Kirche zu gründen und es war magisch, als alle anderen es [beim Coachella-Festival] erleben durften. Ich bin so stolz auf dich, Baby, dass du genau das tust, was in deinem Herzen ist. Der Chor und die Band arbeiten so hart und haben dennoch so viel Spaß! Es ist so inspirierend”, gestand seine Kim via Instagram und soll ihrem Ehemann seither mit Rat und Tat zur Seite stehen.