Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Orlando Bloom packt die Koffer

Taylor vertreibt berühmten Nachbarn

Ein halbes Jahr lebte Schauspieler Orlando Bloom in seinem New Yorker Apartment, bevor die vielen Paparazzi und Fans vor der Haustür zu viel für ihn wurden.

Mit Taylor kamen die Paparazzi

Sechs Monate hat es Schauspieler Orlando Bloom in seinem New Yorker Apartment ausgehalten, welches er eben erst für 4,5 Millionen Euro erworben hatte. Nach einem halben Jahr hat der „Fluch der Karibik“-Star die Nase nun scheinbar wieder voll von seinem neuen Zuhause. Grund dafür? Der könnte bei Taylor Swift liegen.

Der Mega-Popstar ist nämlich nicht alleine eingezogen, ihm sind etliche Paparazzi und Fans gefolgt, die täglich vor dem Haus lauern und auf einen Blick auf Taylor und ihre hochkarätigen Freunde hoffen. Dazu gehörten bei Taylors Geburtstagsparty im Dezember nämlich unter anderem Beyonce und Jay Z - und nicht zu vergessen Dauergast und BFF Selena Gomez. Letztere hat Orlando sogar mal gedatet.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Berühmte Nachbarschaft

Dass der Scheinwerfer-scheue Schauspieler lieber seine Ruhe haben will, ist verständlich. Immerhin konnte er mit dem Verkauf seines Apartments, zu dessen weiteren berühmten Nachbarn auch die Olsen-Zwillinge gehören, einen Gewinn machen.

Bei Taylor scheint es dagegen, als sei sie gekommen, um zu bleiben. Die 25-Jährige hat für rund 18,5 Millionen Euro zwei Lofts – die früher mal Regisseur Peter Jackson gehört haben – zusammengeführt und neu renovieren lassen.