Von nun an wird Demi Lovato nicht nur von einem neuen Team in die richtige Richtung gelenkt, sondern kann sich auch über einen neuen Manager freuen.

demi-lovato-new-music.jpg

Credit: Dave Hogan / GettyImages

Leben ohne Abstürze
“Ich liebe meine Fans und ich hasse Klatschzeitungen. Glaubt nicht alles, was ihr lest. Leute erfinden Geschichten, um diese verkaufen zu können”, erklärte Demi Lovato im vergangenen Dezember via Instagram-Story und sagte aus, dass es ihr nach der lebensgefährlichen Überdosis im Juli 2018 wieder besser gehen würde. “Wenn ich glaube, dass die Welt etwas wissen muss, dann teile ich es selbst mit! Die Leute sollen aufhören, über meine Genesung zu schreiben, denn diese ist nicht eure Angelegenheit, sondern meine. Ich bin nüchtern und dankbar, dass ich am Leben bin und ich gebe auf mich Acht. […] Bitte hört auf Dinge über mich zu sagen, von denen ihr nichts wisst. Ich brauche noch Raum und Zeit um zu heilen.”

Vor allem aber erklärte der US-Superstar, dass sie “eines Tages” über den Grund sprechen würde, welcher zur eigentlichen Überdosis geführt hatte und fügte abschließend hinzu: “Ich liebe euch alle so sehr und bin dankbar, dass ich Zeit mit meiner Familie verbringen, entspannen und arbeiten kann. Wenn ich mich dafür bereit fühle, werde ich stärker zurückkommen.”

Neuer Manager
Und zu viel versprochen hat Demi nicht. Stattdessen veröffentlichte sie in den vergangenen Tagen und Wochen immer mal wieder heiße Schnappschüsse und Videos auf ihrem Instagram-Profil und konnte damit ihre Follower zufriedenstellen. Auch bestätigte sie ihr musikalisches Comeback und wird mit einem der wohl besten Managern der Welt einläuten wollen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

In dem oben abgebildeten Post präsentierte sich die “Sorry Not Sorry”-Interpretin lächelnd neben Scooter Braun, welcher für den Erfolg von Superstar Justin Bieber verantwortlich gemacht wird. Jener Manager wurde bereits 2013 in der jährlichen “Times 100”-Liste erwähnt und vom dazugehörigen Magazin zu einem der einflussreichsten Menschen der Welt ernannt, nachdem er Künstler wie Ariana Grande, Martin Garrix, Psy, Carly Rae Jepsen, Hilary Duff und Tori Kelly an die Spitze der Charts brachte. Und genau auf solch eine Hilfe möchte auch Demi Lovato setzen und gestand: “LEUTE!!!! Heute wurden meine Träume wahr. Ich habe offiziell einen neuen Manager!!! Und nicht nur irgendeinen neuen Manager, sondern den einzig wahren Scooter Braun!!! Könnte nicht glücklicher, inspirierter und aufgeregter sein, um mit dir, Scooter, dieses neue Kapitel anzufangen!!! Danke dir, dass du an mich glaubst und ein Teil dieser neuen Reise bist. Lasst uns beginnen!!!”