Hat sich Bonez MC eine neue Herzdame angelacht und Model und Moderatorin Sylvie Meis um den Finger wickeln können?

Bonez MC performs live on stage during the first day of the Lollapalooza Berlin

Credit: Sebastian Reuter / GettyImages

Was läuft da?
John-Lorenz Moser ist zum redaktionellen Zeitpunkt 33 Jahre jung, Mitglied der Hip-Hop-Crew 187 Strassenbande und ein aus Hamburg stammender Rapper und Dancehall-Musiker. Unter dem Alter Ego Bonez MC tritt er seit dem Drop der EP “187 Stassen Bande” (2006) in Erscheinung und erklärte seinen Künstlernamen im “Juice”-Interview wie folgt: “Wir nannten uns anfangs gemeinsam Bonez, weil wir beide so dürr ­waren, dass man unsere ­hervorstehenden Knochen sehen konnte. Gzuz hat die ­Rapsache damals aber noch nicht ­ernst genommen, weswegen ich mir erstmal alleine einen Namen gemacht habe.”

Und siehe da? Mit jedem Release konnte der Hamburger mehr und mehr Fans von seinem Können überzeugen, schließlich mit der LP “High & hungrig 2”, die in Zusammenarbeit mit Kumpel Gzuz veröffentlicht worden war, die Spitze der Charts einnehmen und auch mit den beiden darauffolgenden Alben der “Palmen aus Plastik”-Reihe mit RAF Camora alle vom Hocker hauen. Auch Sylvie Françoise Meis, ihres Zeichens eine niederländische Moderatorin und Model, konnte er scheinbar um den Finger wickeln und veröffentlichte erst am vergangenen Wochenende ein gemeinsames Selfie mit der 41-Jährigen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by 187 Strassenbande (@187.strassenbande187) on

Seit der Instagram-Story und der Anmerkung, dass Bonez und Meis “Basketball lieben” würden, drehen seine Fans durch und sind sich derweil sicher, dass sich der Rapper in die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart verguckt hat. Und der “Palmen aus Plastik”-Interpret macht keinen Hehl daraus: “Geht mal bitte alle auf ihr neues Foto und erzählt ihr, dass ich sie gerne auf ein lactosefreies Spaghettieis einladen möchte …[sic]”, schrieb der Hamburger in einem darauffolgenden Post nieder.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Bonez MC (@__187_support_) on

Nur Freunde oder doch mehr?
Ob sich der Rapper und die Moderatorin tatsächlich beim Basketballspiel als Paar geoutet haben oder einfach nur Freunde sind, ist derweil nicht bestätigt oder verneint worden. Stattdessen hatte Bonez MC erst Anfang des Jahres 2019 bestätigt, dass er tatsächlich eine Freundin habe und präsentierte die braunhaarige Schönheit in seiner Instagram-Story. Passend dazu erklärte er ebenfalls einem Fan, wie er jenes Girl kennengelernt habe:

Bonez-MC-Fan-Freundin-Instagram.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Weitere Informationen bezüglich seiner eigentlichen Beziehung hat der 33-Jährige unterdes noch nicht veröffentlicht.