Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bietet neuen Job an

Bonez MC promotet eigenes Tattoo-Studio “187 INK Hamburg”

Statt sich nur als Musiker einen Namen machen zu wollen, haben die Jungs der 187 Strassenbande im Hamburger Stadtteil Sternschanze ein Tattoo-Studio eröffnet und suchen noch einen weiteren Artist, der die Kunden tätowieren möchte.

Absage an Snoop Dogg

Für John-Lorenz Moser hätte das Jahr 2018 nicht besser enden können. Der 32 Jahre junge deutsche Rapper und Dancehall-Musiker, welcher unter seinem Alter Ego Bonez MC national bekannt geworden ist, kann einige Nummer-eins-Singles und Alben und Fans auf der ganzen Welt sein Eigen nennen. Selbst Rap-Urgestein Snoop Dogg zählt zu seinen Supportern und machte dem Mitglied der 187 Strassenbande bereits ein Angebot: “Macht weiter euren Scheiß, Leute und lasst uns Musik zusammen kreieren. Versteht ihr mich? Damit ich euch hier in Amerika und ihr mich in Deutschland in die Charts bringen könnt. Lasst es uns ein für alle Mal tun”, sagte der “Doggystyle”-Interpret gechillt in einem Video auf Instagram und musste sich schließlich mit einer Absage zufriedengeben, die sich gewaschen hatte.

Nach rüpelhaften Kommentaren und der Ansicht, dass Bonez MC mehr davon hätte und “lieber einen Porno” drehen wollen würde, als mit Snoop zu kooperieren, musste sich der 32-Jährige bei seinen Fans einmal genauer erklären. Also sagte er aus, dass er die ersten Werke des Rappers “totgefeiert” hätte, sein Idol den “klassischen Westcoast G-Funk Sound jedoch verloren” hätte und ihn aus diesem Grund heutzutage nicht mehr locken würde.

“Viele Jahre später ist er nach Jamaica gereist, um sich der jamaikanischen Kultur anzunehmen, seinen Namen in SNOOP LION zu ändern und dem Gangsta Rap für 'immer' den Rücken zu kehren. […] Er hat mittlerweile so viele komische Sachen produziert, das ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann … Legende hin oder her … Er ist ein netter Typ und ich respektiere ihn sehr, zumal er mein Leben geprägt hat, aber ich will mir das nicht kaputt machen … [sic]”, fügte Bonez MC abschließend hinzu und vollendete seinen Post mit einem Herzchen-Emoji und dem Hashtag “#Love”.

Nimmt die Promo selbst in die Hand

Statt sich demnach um ein Feature mit Snoop Dogg zu bemühen, rührt der Rapper selbst die Werbetrommel für das von seiner Gang gegründet Tattoo-Studio “187 INK Hamburg”. “Wenn du dich unbedingt tätowieren musst, dann tu es bei uns!! Mach dir dein Termin bei uns”, erklärte Bonez MC via Instagram. Solltest Du dennoch keine Lust auf ein neues Bildchen unter Deiner Haut haben und lieber hinter der Nadel sitzen, hat der “Palmen aus Plastik 2”-Interpret noch eine Überraschung für Dich am Start: Das in dem Stadtteil Sternschanze ansässige Geschäft sucht schließlich noch einen weiteren Tätowierer, der sich im Bereich “Realistic / Neotraditional” auskennt und direkt starten möchte. Bewerben kannst Du Dich auf der offiziellen Instagram-Page und wer weiß, vielleicht darfst Du schon bald Bonez MC selbst verschönern …