Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ermutigende Hymne für Fans

Kelly Clarkson schwingt mit Tochter in “Broken & Beautiful” das Tanzbein

Nachdem der Soundtrack zum Animationsfilm “UglyDolls” bereits releast worden war, legte Kelly Clarkson noch einmal nach und veröffentlichte das Musikvideo zur Single “Broken & Beautiful”.

Gemeinsames Video

Kelly Clarkson ist eine Musikerin, die mit ihren Fans immer offen und ehrlich umgeht und sich nicht verstellen möchte. Stattdessen setzt sie darauf, sich ungeschminkt via Instagram-Story und Facebook-Live zu präsentieren, spricht die wichtigen Dinge im Leben an und veröffentlicht ebenfalls Fotos und Videos mit ihren beiden Kindern Remington Alexander und River Rose. Letzteres Girl spielt sogar eine bestimmte Rolle in ihrem neuesten Clip und ist in der Visualisierung zur Single “Broken & Beautiful” zu sehen. Das Lied an sich wurde für den brandneuen Animationsfilm “UglyDolls” geschrieben und aufgenommen, für welchen die “American Idol”-Gewinnerin selbst im Tonstudio stand und die Puppe “Moxy” synchronisiert hatte. Der Vierjährigen konnte jener Plüsch-Knäuel dennoch die Show stehlen, Fans feiern die gemeinsamen Tanzeinlagen von Clarkson und ihrer Tochter, die sich im Backstagebereich einer Konzerthalle amüsieren.

Hier geht’s zum Clip von “Broken & Beautiful”:

Kelly Clarkson - Broken & Beautiful (Produced by Marshmello & Steve Mac) [Official Music Video]
Kelly Clarkson - Broken & Beautiful (Produced by Marshmello & Steve Mac) [Official Music Video]

Unmusikalische Kinder?!

Kelly selbst gestand im Übrigen schon, dass sie ihre beiden Kinder nicht ins Rampenlicht zerren wird und wünscht sich, dass sie keinen Ton treffen und andere Berufe auswählen würden. “Ich hoffe wirklich, dass sie unmusikalisch sind. Ich hoffe, dass sie Lehrer oder Ärzte oder so etwas werden … Es ist ein hartes Business”, sagte der Superstar während einer Pressekonferenz nach der letzten Staffel von “The Voice USA”.

Auch erklärte die zweifache Mutter, dass ihre Vierjährige schon jetzt die Familie kontrollieren würde und bald ihr eigener Chef sein wird. “Sie wird irgendwann einmal eine eigene Firma haben und leiten, weil sie niemals für irgendwen anderes arbeiten wird. Auch kann sie mit Ratschlägen nicht wirklich umgehen. Sie ist wirklich draufgängerisch unterwegs, was wir lieben”, soll Kelly laut “FemaleFirst” gestanden haben.