Neben einer komplett organisierten Geburtstagsparty überraschte Kylie Jenner ihren Freund Travis mit einem neuen Lamborghini und der Aussage, dass sie ein zweites Kind zeugen möchte.

Travis-Scott-and-Kylie-Jenner-attend-the-61st-Annual-GRAMMY-Awards.jpg

Credit: Dan MacMedan / GettyImages

Baby Nummer zwei?
Dass Kylie Jenner und Travis Scott überhaupt noch zusammen sind, grenzt gefühlt an ein Wunder. Doch die ernannte “Self-Made Milliardärin” hat sich bewusst dazu entschieden, ihre Beziehung nicht an die große Glocke zu hängen und stand im vergangenen Herbst erstmals mit ihrem “Astroworld”-Rapper auf dem roten Teppich. Im Anschluss daran präsentierten sie immer mal wieder Bilder aus ihren Trips um die Welt, organisierten eine Party zum ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Stormi und präsentierten folgende heiße Schnappschüsse und Liebeserklärungen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

baecation

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Travis selbst hält sich dennoch bedeckt und konnte seinen Augen und Ohren nicht trauen, als seine “Wifey” eine Geburtstagsparty der Extraklasse organisiert hatte. Mit einer kompletten düsteren Welt auf mehreren Etagen überraschte Kylie ihren 28-jährigen Freund und erklärte ihren 133,6 Millionen Instagram-Follwern, dass sie bereits für Kind Nummer zwei sei: “Es ist so eine Freude, dir bei deiner Entwicklung zuzusehen. Du bist mein bester Freund und mein Partner in einer Person. Ich liebe dich und bin so stolz auf dich. Happy, happy Birthday. Lass uns rummachen und noch ein Kind kriegen.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Der “Astroworld”-Interpret bedankte sich im Anschluss bei seiner selbsternannten Ehefrau, welche ihn mit einem Lamborghini überraschte und sagte ebenfalls schon, dass er sie “bald” heiraten möchte. “Wir sind einfach nur zwei Kids, die Spaß haben. In der ersten Woche weißt du vielleicht noch nicht, ob es real oder nur eine Affäre ist. In der zweiten Woche merkst du dann: ‘Whoa, ich spreche noch immer mit ihr, sie antwortet und ich antworte. Wir haben so viele Dinge, über die wir sprechen können.’ Und dann kam ich an einen Punkt, an dem ich wusste, dass sie die eine Frau ist. Wir werden bald heiraten. Ich muss mir nur was einfallen lassen - ich muss einen genialen Antrag planen.”

Ob sich Kylie und Travis bislang schon verlobt haben, wurde unterdes noch nicht näher beleuchtet.