Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gespräch mit Ellen DeGeneres

Travis Scott hatte Angst vor Kylie Jenners Plazenta

Erstmals in seiner Karriere setzte sich Travis Scott zu Ellen DeGeneres aufs Sofa, sprach über seine neun Monate alte Tochter und die Stärke seiner Freundin Kylie Jenner.

Angst vor Plazenta

Wer in den vergangenen neun Monaten auch nur einmal auf Instagram unterwegs war, wird wohl oder übel nicht drum herumgekommen sein, sich ein Bild von Kylie Jenner oder Travis Scott anzusehen, wie sie mit ihrer Tochter Stormi kuschelten. Fotos wie das folgende machen seither den Rundgang, werden von diversen Fan-Accounts und Medien geteilt und mit Millionen von Likes versehen:

Wie glücklich der “SICKO MODE”-Interpret mit seinem Leben mittlerweile ist, gestand er in Ellen DeGeneres Show, nahm erstmals in seiner Karriere nach einer Performance ebenfalls auf dem Sofa Platz und beantwortete der Talkmasterin einige interessante Fragen. Schwiegermutti Kris Jenner zum Beispiel war bei der Geburt seiner Tochter mit am Start, hatte ihn unterstützt und Stormi schließlich mit entbunden. Auch auf Situationen im Kreißsaal wurde der Künstler von der 63-Jährige vorbereitet - doch nicht mit jeder Information konnte er gut umgehen. “Da gibt es ein Ding, das Plazenta heißt, von dem ich da zum ersten Mal gehört habe. Oh mein Gott. Ich hatte echt Angst davor”, gestand der Rapper lachend und fügte hinzu, dass er, nachdem er seine Tochter zum ersten Mal gesehen hatte, einfach nur glücklich war und sogar die Nabelschnur durchgeschnitten hatte. “Weißt du, ich war nervös und ängstlich. Wir sind beide noch so jung. Doch, sobald du das erste Mal dein Kind im Arm hältst, passiert etwas unkontrollierbares mit deinem Körper. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden so sehr lieben könnte. Es ist einfach verrückt.”

Travis Scott Shares 'Crazy' Details About Kylie's Delivery
Travis Scott Shares 'Crazy' Details About Kylie's Delivery

Duff trank Plazenta

Was Kylie Jenner am Ende mit der Plazenta angestellt hat, wurde bei diesem Gespräch im Übrigen nicht weiter thematisiert. Ginge es nach Zweifachmama Hilary Duff, so hätte sie diese mit nach Hause genommen, in kleine Portionen aufgeteilt und im Kühlfach aufbewahrt. Im “Dr. Berlin's Informed Pregnancy"-Podcasts gestand die “Sparks”-Sängerin vor wenigen Tagen erst, dass sie sich daraus immer mal wieder einen Smoothie machen und ihr dieser einfach nur munden würde. “[Es war der] leckerste Smoothie, den ich je hatte ... Ich hatte keinen so köstlichen Smoothie mehr, seit ich zehn Jahre alt war. Es war mit Kalorien aus Saft und Obst und allem Köstlichen gemischt.”