Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Intime Schnappschüsse

Kylie Jenner & Travis Scott zeigen sich innig im Pool

Nachdem die Meldungen die Runde gemacht hatten, Travis Scott hätte seine Freundin Kylie Jenner betrogen, dementierte der Rapper alle Nachrichten und verbrachte stattdessen viel Zeit mit seiner Herzdame.

Trennungsgerüchte machen die Runde

Im Februar 2019 wurde die Meldung veröffentlicht, dass sich Khloe Kardashian von ihrem Freund Tristan Thompson getrennt hatte. Der Vater der gemeinsamen Tochter True soll den Reality-Star mit der besten Freundin von Kylie Jenner - Jordyn Woods - betrogen und am Ende den Schlussstrich gezogen haben. Doch nicht nur den Basketballspieler soll das vollbusige Girl um den Finger gewickelt haben, mit Rapper Travis Scott soll sie ebenfalls Zärtlichkeiten ausgetauscht und sich vergnügt haben. Nachdem letztere Gerüchte die Runde gemacht hatten, nahm sich Kylies Freund eine Auszeit, sagte die Show im “KeyBank Center” in Buffalo ab und soll zu seiner Familie nach Los Angeles gejettet sein. Sein Pressesprecher dementierte jegliche Schlagzeilen und gestand, dass Scott seine Herzdame “Nicht betrogen” habe und es ihm vor der Show “einfach nicht gut gegangen” sei.

Bei dem darauffolgenden Konzert im Madison Square Garden machte der “Astroworld”-Interpret allen Gerüchten schließlich den Garaus und machte Kylie eine öffentliche Liebeserklärung. “Love you wifey”, schrie er ins Publikum und konnte alle Fans während des Stopps auf der “Astroworld -Wish You Were Here Tour 2”-Konzertreise begeistern.

Heiße Schnappschüsse

Scott und Jenner selbst haben sich seither aus den Medien zurückgezogen, der Rapper soll ebenfalls seinen Instagram-Account kurzzeitig deaktiviert und seiner Freundin die Treue geschworen haben. Aufkommende Trennungsgerüchte schmust das Paar im gemeinsamen Urlaub ebenfalls weg, wie man in neuen Schnappschüssen auf der App sehen kann:

Während die “Kylies Lip Kit”-Milliardärin ein knappes Höschen trägt und auf dem Schoss ihres Freundes sitzt, blicken sie dem jeweils anderen tief in die Augen und scheinen glücklich miteinander zu sein. Mit dem Wort “Wifey”, was so viel wie “Ehefrau” heißt, kommentierte der Rapper die “Baecation”-Bilderreihe und wird von allen Followern gefeiert.