Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freund Blake ist ebenfalls am Start

Gwen Stefani posiert mit Kindern und Blake Shelton bei “UglyDolls”-Premiere

Statt wie immer im Alleingang bei einer Filmpremiere auf dem roten Teppich zu stehen, hatte Gwen Stefani ihre Familie im Schlepptau und lächelte mit ihren drei Söhnen und ihrem Freund Blake Shelton in die Kameras.

Hals über Kopf verliebt

Dass man nach einer gescheiterten Ehe erneut glücklich sein und sich ein weiteres Mal verlieben kann, hat US-Superstar Gwen Stefani bereits gestanden. Die No Doubt-Frontfrau ging bereits am 14. September 2002 mit Gavin Rossdale den Bund fürs Leben ein und brachte drei wunderbare Söhne auf die Welt, bevor sie sich im August 2015 erneut scheiden ließ und sich seither das gemeinsame Sorgerecht für Kingston, Zuma und Apollo teilt. Zwei Monate später datete Stefani bereits den “The Voice”-Juror und Country-Sänger Blake Shelton, mit welchem sie seither durchs Leben schreitet und ihn schon vor der Ernennung zum “Sexiest Man Alive” anhimmelte.

“Er ist perfekt dafür”, sagte die Gwen den Journalisten vom “People”-Magazin und fügte hinzu: “Jemand, der lustig und einen Sinn für Humor hat, ist sexy - das ist Priorität Nummer eins. Er ist an seinem Höhepunkt angelangt und talentiert, aufrichtig, cool, großzügig und sich dessen alles nicht bewusst - ein kompletter Mann.”

Mit Kindern bei Premiere

Obwohl Gwen und Blake seit mehreren Jahren glücklich miteinander sind, hatten ihre Fans nur selten ein Foto der kompletten Patchwork-Familie betrachten können. Doch genau das hat sich nun geändert: Bei der Premiere des Films “UglyDolls”, für welchen Shelton den Charakter OX synchronisieren und den Song “Wallflowers & Weeds” einsingen durfte, waren ebenfalls Stefanis drei Söhne mit am Start.

Der zwölfjährige Kingston und seine zehn- und fünfjährigen Brüder Zuma und Apollo strahlten mit ihrer Mutter und dessen Freund um die Wette und schienen Spaß am Leben im Rampenlicht zu haben. Ob ihre Jungs auch in Zukunft immer mit von der Partie sein werden, hatte die 49-jährige Musikerin nicht bestätigt. Stattdessen promotete Gwen Stefani ihre eigene Las Vegas Show “Just a Girl”, welche bereits im Juni 2018 ihren Auftakt feierte und bis November 2019 verlängert worden war. Im “Zappos Theater" vom Planet Hollywood Resort und Casino kannst Du die Musikerin einmal live erleben und Dich von ihrer 23 Tracks starken Performance umhauen lassen.