Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweideutiges Interview

Gwen Stefani: Ruhestand nach Las Vegas-Show?

Wie Gwen erklärte, befindet sie sich aktuell am “Ende der Reise als Musikerin” und könnte schon jetzt ihren Ruhestand angekündigt haben.

Show in Vegas

Mehr als zwei Jahrzehnte konnte sich Gwen Stefani im Musikbusiness behaupten, war als Mitglied der Band No Doubt und als Solokünstlerin unglaublich erfolgreich und brachte Millionen von Platten an den Mann. Ihre Fans möchte die dreifache Mutter aber nicht nur auf ihren Alben zufriedenstellen, sondern kündigte nun ebenfalls ihre eigene Residence-Show in Las Vegas an und wird am 27. Juni 2018 erstmals in der Wüstenstadt auf der Bühne stehen.

Ist es das Ende?

25 “Just A Girl”-Performances möchte die 48-Jährige abliefern und wird den Slot von Superstar Jennifer Lopez im Zappos Theatre vom Hotel Planet Hollywood übernehmen. “Ich habe schon immer zu Jen aufgeblickt. Ihre Show war unglaublich und sie arbeitet so hart. Ich bewundere sie sehr. Sie war atemberaubend auf der Bühne”, gestand Stefani im Interview mit dem “Closer”-Magazin und könnte jetzt tatsächlich ihren eigentlichen Ruhestand angekündigt haben.

“Ich bin offensichtlich am Ende meiner Reise als Musikerin ... Es ist perfekt für mich, eine Las Vegas-Show machen zu können. Es fühlt sich einfach wie das perfekte nächste Kapitel für mich an. Ich liebe meine Musik. Ich liebe die Aufmerksamkeit und ich liebe es, diese Liebe mit den Menschen teilen zu können und diesen Austausch zu bekommen”, sagte Gwen abschließend. Ob sie nach ihren 25 Shows in Las Vegas tatsächlich das Handtuch werfen und sich im Anschluss nur noch um ihre drei Söhne Kingston, Zuma und Apollo kümmern wird, wurde derweil noch nicht bestätigt.