Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verteidigt ihren Freund

Gwen Stefani: Aus diesem Grund ist Blake Shelton der “Sexiest Man Alive”

Nachdem der Countrysänger vom “People”-Magazin zum heißesten Mann auf Erden gekürt wurde, wurde er hemmungslos niedergemacht. Nun stand ihm seine Freundin bei und verteidigte die Entscheidung.

“Sexiest Man Alive”

“Sind Idris Elba, Chris Evans und Jason Momoa wahrscheinlich gestorben?” oder “Ab jetzt vertraue ich niemandem mehr” waren nur zwei Reaktionen auf die Wahl des “Sexiest Man Alive”, welcher in dieser Woche verkündet wurde. Dwayne “The Rock” Johnson wurde von Countrysänger Blake Shelton abgelöst, welcher sich über solch eine Auszeichnung mehr als nur freute. Doch auch wenn das “People”-Magazin und der Musiker selbst für diese Entscheidung hemmungslos niedergemacht wurden, so freute sich Freundin Gwen Stefani gleich doppelt und steht ihrem Mann zur Seite.

“Er ist perfekt dafür”, sagte die 48-Jährige den Journalisten und fügte hinzu: “Jemand, der lustig und einen Sinn für Humor hat, ist sexy - das ist Priorität Nummer eins. Er ist an seinem Höhepunkt angelangt und talentiert, aufrichtig, cool, großzügig und sich dessen alles nicht bewusst - ein kompletter Mann.”

Blake selbst nahm sich ebenfalls aufs Korn und erklärte im Interview mit Ellen DeGeneres, dass er jahrelang hässlich und fett war und nun zwölf Monate lang jedem auf die Nase binden wird, dass er zum “Sexiest Man Alive” gekürt wurde.

Blake Shelton Is Milking His Title of Sexiest Man Alive
Blake Shelton Is Milking His Title of Sexiest Man Alive