Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Außergerichtliche Einigung

Mel B zahlt ehemaliger Nanny nach Sex-Skandal 2,3 Millionen Euro

Nachdem Mel B ihre ehemalige Nanny als “Prostituierte” beschimpfte und den Medien erzählte, Lorraine Gilles wäre der Grund für ihre Scheidung von Ex-Ehemann Stephen Belafonte, zog das Kindermädchen vor Gericht und verklagte das Spice Girl.

Satz mit X

Sängerin und Jurorin Mel B schrieb schon vor einigen Monaten negative Schlagzeilen, nachdem sie von ihrem Ex-Ehemann Stephen Belafonte “psychisch und mental misshandelt” worden sein soll und schließlich ihre eigene Drogen- und Sexsucht bestätigte. “Bei mir wurde vor kurzem ein post-traumatisches Stress-Syndrom festgestellt. Das Problem war nie der Alkohol oder der Sex. Manchmal ist es hart, mit all den Emotionen klarzukommen. Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich trank, um meinen Schmerz zu betäuben - wie viele Menschen es tun, um zu überdecken, was wirklich mit ihnen los ist. […] Ich bin nicht perfekt und ich habe nie vorgegeben, es zu sein, aber ich arbeite an einer besseren Version von mir für meine [drei] Kinder - die ich mehr liebe als das Leben selbst - und für all die Menschen, die mich unterstützen”, sagte das Spice Girl gegenüber den Journalisten der “The Guardian”.

In Interviews mit anderen Medienvertretern sagte Mel B ebenfalls aus, dass ihr ehemaliges Kindermädchen ebenfalls Schuld am Eheaus gehabt hätte, beschimpfte Lorraine Gilles als “Prostituierte” und warf der Nanny in den Scheidungsdokumenten vor, mit Belafonte eine Affäre begonnen zu haben. Geschwängert haben soll der Filmproduzent das Girl ebenfalls, welches die Musikerin am Ende wegen Diffamierung anklagte.

Außergerichtliche Einigung

Im August 2018 und nach Monaten von öffentlichen Streitigkeiten und Klagen haben Mel B und Stephen Belafonte die Scheidungspapiere unterschrieben und sich auf das gemeinsame Sorgerecht für die sechsjährige Tochter Madison geeinigt. Bevor es zu einer weiteren Verhandlung mit ihrer ehemaligen Nanny kam, hatte sich das Spice Girl mit Lorraine Gilles ausgesprochen und einen Deal ausgehandelt: Laut dem “Daily Mirror” soll die 43-Jährige dem Kindermädchen einen Millionenbetrag zugesprochen haben und wird ihr in den nächsten Tagen und Wochen rund 2,3 Millionen Euro - 1,8 Millionen Pfund überweisen. Ob die Sache damit gegegessen ist?